G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Ist gut bre was willst du jetzt
Er will dir sagen du sollst dich schämen weil du Serbe bist.....aber keine Sorge, den Kroaten erzählt er das Gleiche. Einfach ignorieren.....Ist gut bre was willst du jetzt
Genau wegen solcher Aussagen sagte ich schon einmal das man Srebrenica nicht so "kommerzialisieren" sollte. Srebrenica war tragisch, ohne Frage und wie hier auch schon geschrieben, der einzige Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg, aber dieser Krieg forderte mehr als 100.000 Opfer welche man nicht vergessen sollte und derer man auch gedenken sollte.
Er will dir sagen du sollst dich schämen weil du Serbe bist.....aber keine Sorge, den Kroaten erzählt er das Gleiche. Einfach ignorieren.....
Was hälst du von der "Kommerzialisierung" des Anschlags in New York dem "11. September" und da heute jedes 12 Kindern davon weiß, aber das nicht mal meine Arbeitskollegen die von 30-50 Jahre alt sind nicht wissen was in Srebrenica passiert ist und von dem einzigen Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg etwas wissen?
Du hast es wieder einmal nicht verstanden....
Der Anschlag von 9/11 ist das gesamte Verbrechen.
Srebrenica aber ist nur ein kleiner Teil eines Verbrechens mit mehr als 100.000 Opfern!! Und die werden eben ignoriert.....
Ich rede auch nicht von Kroatien sondern den gesamten Opfern des Krieges! Oder sind es für dich keine Opfer wenn es keine Moslems sind?In Srebrenica sind an 3 Tagen mehr Bosniaken getötet worden als Kroaten in 3 Jahren, und du sprichst von einem kleinen Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen