wenn sich in Afrika Christen abschlachten, weiß auch keine Sau davon, das hat mit Muslimen wenig zu tun.
Also vergleichst dieses "Abschlachten" zwischen Christen mit dem was in dem größten Völkermord in Europa nach dem zweiten Weltkrieg.
Hätte dieses "Abschlachten" irgendwelche größeren Ausmaße, hätte die USA und UN schon längst "Demokratie" über diese Länder gebracht.
In Syrien versucht man auch schon Jahrlange nachzuweisen das dort Menschen in Massen umgebracht werden, mit Toxis-waffen oder so, aber nichts passiert.
Wie ich gesagt hab gibt es viele gründe und diese Grund ist einer von vielen, egal wie gewichtet er ist.
In Europa, nebenbei war es das 20 Jahrhundert und schau einfach mal nach Afrika oder nach Asien da wirst Du Völkermorde und Massaker mit noch höheren Opferzahlen finden.
Aber das interessiert das weiße Europa und den Rest der weißen Welt eben nicht.
Aber das ist ein anderes Thema.
An die Opfer dieses Völkermordes RIP.
Wie Du richtig sagst, es geht hier um Srebrenica und um nichts anderes.
Dass andere Verbrechen im ehemaligen Yu stattgefunden haben, ich bin die Letzte die das leugnen würde.
Also vergleichst dieses "Abschlachten" zwischen Christen mit dem was in dem größten Völkermord in Europa nach dem zweiten Weltkrieg.
Hätte dieses "Abschlachten" irgendwelche größeren Ausmaße, hätte die USA und UN schon längst "Demokratie" über diese Länder gebracht.
In Syrien versucht man auch schon Jahrlange nachzuweisen das dort Menschen in Massen umgebracht werden, mit Toxis-waffen oder so, aber nichts passiert.
Wie ich gesagt hab gibt es viele gründe und diese Grund ist einer von vielen, egal wie gewichtet er ist.
Oh wie kann sie es nur wagen so einen Vergleich zu ziehen zwischen schwarzen Afrikanern und weißen Europäern.
Völkermord in Ruanda
Hier da sind die Opferzahlen sogar bis zu 100 mal höher, wenn Du schon eine Diskussion darüber entfachst ob es erlaubt sei, Völkermorde zu vergleichen.
Das traurige ist das Krieg keine Sau mehr interessiert weil es normal geworden ist! Ich schätze mal das aktuell mehrere Dutzend Kriege auf der Welt stattfinden, von wievielen davon weist du oder ich?
9/11 war eben etwas was die Welt vorher noch nie gesehen hat.....
Ich will ja auch nur sagen das man sich nicht auf Srebrenica beschränken sollte, sondern auch den mehr als 90.000 Opfern ausserhalb Srebrenicas gedenken sollte. Das kommt meiner Meinung nach viel zu kurz
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen