Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

18 Jahre - Don't forget Srebrenica - 11.7.1995 - 11.7.2013

Ich kriegs nicht übers Herz solche Trauervideos anzugucken...

RIP an alle Opfer, Beileid an alle Angehörige, .... echt einfach ohne Worte ...

Mein Beileid.
Man sagte uns damals, dass sowas wie den Holocaust oder Hitler nicht mehr wieder passieren wird. Leider passierte genau das Gleiche unter Milosevic. Er schaffte es, nochmal einen drauf zu legen. Diese Mörder sind es nicht wert, Menschen genannt zu werden. Sie sind nicht einmal die Mühe wert, sich über diese elenden Bastarde aufzuregen.
Diese Mörder sind es wert, unmenschlich gequält, gefoltert und in Einzelteile zersägt zu werden!!!

Mein Beileid.
Man sagte uns damals, dass sowas wie den Holocaust oder Hitler nicht mehr wieder passieren wird. Leider passierte genau das Gleiche unter Milosevic. Er schaffte es, nochmal einen drauf zu legen
. Diese Mörder sind es nicht wert, Menschen genannt zu werden. Sie sind nicht einmal die Mühe wert, sich über diese elenden Bastarde aufzuregen.
Diese Mörder sind es wert, unmenschlich gequält, gefoltert und in Einzelteile zersägt zu werden!!!

Genau wegen solcher Aussagen sagte ich schon einmal das man Srebrenica nicht so "kommerzialisieren" sollte. Srebrenica war tragisch, ohne Frage und wie hier auch schon geschrieben, der einzige Völkermord in Europa nach dem 2. Weltkrieg, aber dieser Krieg forderte mehr als 100.000 Opfer welche man nicht vergessen sollte und derer man auch gedenken sollte.

Ich kriegs nicht übers Herz solche Trauervideos anzugucken...

RIP an alle Opfer, Beileid an alle Angehörige, .... echt einfach ohne Worte ...

Einem Verwandten von mir ging an einem solchen Jahrestag eine Doku darüber sehr sehr nah. Als gleich darauf die RS Serben gezeigt wurden und ihren Senf dazu gaben, meinte er, und so viele unserer Leute haben vergessen - dann zerriss es ihm das Herz. :schluchz:

Ganze Familien mit 10 - 20 Mitgliedern wurden Hingerichtet als wären sie nie da gewesen.

Mögen alle Opfer dieses Massaker in frieden Ruhen und in einem Rosengarten wiedergeboren und die Täter nie Ruhe finden !!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gab aber doch zuerst bosnische Massaker an den Serben dort und Srebrenica war eine Racheaktion für diese.
Das sollte man nicht vergessen, den ohne die, wäre es wahrscheinlich niemals zu dem Massaker gekommen.

Zurück
Oben