G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
slvonija band ist auch daU Cavoglavima ?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
slvonija band ist auch daU Cavoglavima ?
Man muss sich nur das Szenario vorstellen a la RS.....und Vögel wie Legia und den Dorf Sheriffs...
Bin am 5.8. in einemn kleinen Ort etwa 50 km von Split entfernt....
Wenn man Spasten wie dich ignorierst, gibt es schon lange eine Normalisierung. Die wenigsten Kroaten scheren sich um den Krieg und träumen nachts von bösen Cetniks.
Man muss nur die Vesti lesen
Man muss nur die Vesti lesen
Und anhand von den Einträgen bei "Vesti", fällst du ein Urteil über ein ganzes Volk? Sehr interessant.
Ja...ich weiss...Milan Martic,der Zahnarzt und Slobo sind rein zufällig...eigentlich wollte niemand .....die Rsk
Was machst du eigentlich hier, solltest du nicht betrunken im Straßengraben liegen?
Ja...ich weiss...Milan Martic,der Zahnarzt und Slobo sind rein zufällig...eigentlich wollte niemand .....
Du reitest jetzt von einem Thema zum anderen. Du sprichst von Normalisierungen und erwähnst dann ein eher unbedeutendes Portal, und suchst dir Beiträge raus, die dir natürlich in den Kramm passen. Und voila deine Schlussfolgerung, es sind keine Normalisierungen zwischen diesen beiden Nationen möglich. Das ist in etwa so aufschlussreich, wie wenn ich ein "Crna Legija"- und "Ravnogorski Pokret" Portal als Gradmesser beider Nationen nehmen würde - logisch nicht wahr?
Und apropos, was willst du damit sagen "niemand wollte"? Natürlich wollte man während des Krieges Kroatien in die Knie zwingen, das eigene Interesse durchsetzen und schlussendlich den Krieg gewinnen, da müssen wir nicht drum herum reden. Den Krieg in Kroatien haben die Kroaten gewonnen und die Serben haben halt dort die Arschkarte gezogen. Es ist ja nicht so dass man keine Mittel dazu hatte, als Sieger aus dem Krieg zu gehen. Von den Kroaten suche ich bestimmt kein Mitleid oder Entschuldigung, ist euer gutes Recht sich über die "Oluja" zu freuen und ich bin der letzte, der Moralpredigten darüber halten würde. Genau so hätten sich die Serben bei einem Sieg ebenso gefreut (Vukovar wurde als solches auch gefeiert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen