A
AyYıldız
Guest
Mustafa Kemal AtatürkWir sind ein Volk, das Leben und Unabhängigkeit fordert, und nur dafür sind wir bereit, unser Leben zu opfern.
Mustafa Kemal AtatürkWir sind ein Volk, das Leben und Unabhängigkeit fordert, und nur dafür sind wir bereit, unser Leben zu opfern.
Sus lan, bevor ich dir virtuell die Eier abschneide und sie dir in den Mund stopfe.
Hippokrates
Das Jahr, an den endlich Türken zum Freiwild wurden.....nicht zu fassen wie die Hartz 4 Empfänger, noch den Mut haben hier auf große Schnauze zu machen....sie werden sogar verschont.
Türkische Hartz 4 Empfänger, ich könnte jeden eine auf die Fresse schlagen...sie können nicht mal lesen, aber hier im Forum haben sie Berechtigungen, eine Verwarnung zu erteilen...
Los, das ist die Dritte!
meine güte...ihr griechen und türken seid ja viel schlimmer als wir ex jugos....nick du bist ein vernünftiger, humorvoller mensch, also hör auf jetzt zu streiten mit kindern
und du nervst indem du versuchst witzig zu sein
ai siktir rum
wat,wer bist du denn? :stern:
ich meinte diesen malaka "nickthegreat"
ich bin geschockt..... :eeeeek: so etwas von dir zu lesen
Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen