Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Jahr, an den endlich Türken zum Freiwild wurden.....nicht zu fassen wie die Hartz 4 Empfänger, noch den Mut haben hier auf große Schnauze zu machen....sie werden sogar verschont.

Türkische Hartz 4 Empfänger, ich könnte jeden eine auf die Fresse schlagen...sie können nicht mal lesen, aber hier im Forum haben sie Berechtigungen, eine Verwarnung zu erteilen...

Los, das ist die Dritte!

Georgios hat mal wieder Türkische Yaraks gelutscht :cay:

meine güte...ihr griechen und türken seid ja viel schlimmer als wir ex jugos....nick du bist ein vernünftiger, humorvoller mensch, also hör auf jetzt zu streiten mit kindern :toothy2:

Ja aber der Penner hatte mich 3 x in der Freundschaftsliste, gelöscht, wieder eingetragen u.s.w. An meiner Verwarnung ist NICHTS, absolut NICHTS verwarnungwürdiges

Da Frage ich mich schon, was muss das für ein Mensch sein, der einen total korrekt vorkommt, aber Ihm dann in den Rücken mit einen Messer sticht..

Ein Türke!

und du nervst indem du versuchst witzig zu sein

ai siktir rum

news-20090812-09495479-250179241.jpg

Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.

Hippokrates

hippo du bist einfach nur lächerlich. anstatt etwas über 1821 zu postet versuchst du hier die türken zu ärgern. aber ohne erfolg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben