Allissa BOSANSKA BOSANKA 31 Mai 2011 #42 hippokrates schrieb: Solange ich deine Lächerlichkeit nicht erreiche, ist alles paletti. Türkgay? Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... was sich neckt das liebt sich....ich glaube da bahnt sich eine heisse liebesgeschichte an....eine türkin und ein grieche.....wie romantisch
hippokrates schrieb: Solange ich deine Lächerlichkeit nicht erreiche, ist alles paletti. Türkgay? Hippokrates Zum Vergrößern anklicken.... was sich neckt das liebt sich....ich glaube da bahnt sich eine heisse liebesgeschichte an....eine türkin und ein grieche.....wie romantisch
Y Yunan Guest 31 Mai 2011 #43 Allissa schrieb: yunan du wirst immer vernünftiger....ich sehe dich in naher zukunft als einen ausgezeichneten politiker..... Zum Vergrößern anklicken.... Na, das wäre doch was! Solange ich eure Stimmen hab ist alles Paletti!
Allissa schrieb: yunan du wirst immer vernünftiger....ich sehe dich in naher zukunft als einen ausgezeichneten politiker..... Zum Vergrößern anklicken.... Na, das wäre doch was! Solange ich eure Stimmen hab ist alles Paletti!
H3llas οἶδα οὐκ ^ 31 Mai 2011 #44 Ay ve yildiz schrieb: Mustafa Kemal Atatürk Zum Vergrößern anklicken.... Eleftheria i thanatos "freedom or death" the Greek War of Independence in the 1820s nix mit atatürk..
Ay ve yildiz schrieb: Mustafa Kemal Atatürk Zum Vergrößern anklicken.... Eleftheria i thanatos "freedom or death" the Greek War of Independence in the 1820s nix mit atatürk..
hippokrates γαμάω και 31 Mai 2011 #46 Allissa schrieb: was sich neckt das liebt sich....ich glaube da bahnt sich eine heisse liebesgeschichte an....eine türkin und ein grieche.....wie romantisch Zum Vergrößern anklicken.... Hippokrates
Allissa schrieb: was sich neckt das liebt sich....ich glaube da bahnt sich eine heisse liebesgeschichte an....eine türkin und ein grieche.....wie romantisch Zum Vergrößern anklicken.... Hippokrates
Barbaros Geek 31 Mai 2011 #47 Allissa schrieb: was sich neckt das liebt sich....ich glaube da bahnt sich eine heisse liebesgeschichte an....eine türkin und ein grieche.....wie romantisch Zum Vergrößern anklicken.... ach was die Griechen hippokratis und nick sind beide tunten,die hier auf hetero machen. :laughing4:
Allissa schrieb: was sich neckt das liebt sich....ich glaube da bahnt sich eine heisse liebesgeschichte an....eine türkin und ein grieche.....wie romantisch Zum Vergrößern anklicken.... ach was die Griechen hippokratis und nick sind beide tunten,die hier auf hetero machen. :laughing4: