Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, wir müssen unbedingt was unternehmen!

Wir machen schon Threads auf, die mit den Worten "Ihr seid scheiße" beginnen oder so in etwa!

Wollen wir nicht mal ne Fete schmeißen und zwar eine, die russische Parties in den Schatten stellt? Dat wär doch was und wir würden nicht wie arbeitslose Penner in einem Forum übereinander herfallen!

Ja aber der Penner hatte mich 3 x in der Freundschaftsliste, gelöscht, wieder eingetragen u.s.w. An meiner Verwarnung ist NICHTS, absolut NICHTS verwarnungwürdiges

Da Frage ich mich schon, was muss das für ein Mensch sein, der einen total korrekt vorkommt, aber Ihm dann in den Rücken mit einen Messer sticht..

Ein Türke!

oooh gott....wie theatralisch......ein dramaaaaa.....in den rücken sticht mit einem messer :toothy2:.......du lebst doch noch sonst würdest du nicht streiten...:toothy2:

news-20090812-09495479-250179241.jpg

Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.

Hippokrates

wie erbärmlich :facepalm:

Leute, wir müssen unbedingt was unternehmen!

Wir machen schon Threads auf, die mit den Worten "Ihr seid scheiße" beginnen oder so in etwa!

Wollen wir nicht mal ne Fete schmeißen und zwar eine, die russische Parties in den Schatten stellt? Dat wär doch was und wir würden nicht wie arbeitslose Penner in einem Forum übereinander herfallen!

yunan du wirst immer vernünftiger....ich sehe dich in naher zukunft als einen ausgezeichneten politiker.....:hotsun:

04.05.2011.png

Mein erster Gedanke als ich den Thread gesehen habe, arrogante Zicke.

news-20090812-09495479-250179241.jpg

Zeig etwas Respekt du Arsch, Kemaline Atatürkgay hat sich nicht umsonst hübsch gemacht.

Hippokrates

Solange ich deine Lächerlichkeit nicht erreiche, ist alles paletti. Türkgay?

ataturk.jpg

Hippokrates

...:facepalm:... Auf vier Seiten, Leute, auf VIER Seiten! So viel Scheiße kann doch niemand auf vier Seiten schreiben, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben