Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1878

Beweist dies nicht das ihr aus Albanien eingewandert seit..?
Weiterhin sehe ich nicht das dort steht das man unter dem Schutz der Osmanen(moslemisierung) sich dort überall niederlassen konnte.
Wäre dies genauso der Fall gewesen wenn Serbien nicht okkupiert wäre?

( Archiv der ehemaligen jugoslawischen Armee; das Dokument ist als "Vertraulich" bezeichnet unter dem Verweis "Nr. 2, Ordner 4, Kiste 69" )

Serbische Quelle, zu einseitig was die Herkunft der Albaner angeht, aber die Vertreibung der Albaner wurde bestätigt und um dieses Thema handelt es sich doch hier, oder ?

Jugoserbiens das ich nicht lache! Gab Jugoserbien euch eine Autonomie oder Tito?

Kosovo war damals eine Region innerhalb Serbiens. Damals war die Verfassung für den Kosovo noch nicht geregelt, das serbische Parlament, war für die Innenpolitik des Kosovo zuständig, daher war die Vertreibung der Albaner kein Jugoslawisches Projekt sondern ein serbisches. Du hast Null Ahnung, aber davon jede Menge!!

Aber wenn ein Albanisches Kulturverein behauptet das Albaner vertrieben worden sind dann stimmt dies[smilie=to funny.gi:[/quote]

ein albanischer kulturverein beschäftigt sich weitaus intenisver mit der geschichte ihres volkes,als peter scholl-latour.:rolleyes:

und dass was du machst ist einfach hetzen und sollte verwarnt werden.

( Archiv der ehemaligen jugoslawischen Armee; das Dokument ist als "Vertraulich" bezeichnet unter dem Verweis "Nr. 2, Ordner 4, Kiste 69" )

Serbische Quelle, zu einseitig was die Herkunft der Albaner angeht, aber die Vertreibung der Albaner wurde bestätigt und um dieses Thema handelt es sich doch hier, oder ?

Ja und wenn du einen Serben zitierst dann befasse dich auch mit meiner Quelle die dies widerlegt! Dusan Batakovic

Kosovo war damals eine Region innerhalb Serbiens. Damals war die Verfassung für den Kosovo noch nicht geregelt, das serbische Parlament, war für die Innenpolitik des Kosovo zuständig, daher war die Vertreibung der Albaner kein Jugoslawisches Projekt sondern ein serbisches. Du hast Null Ahnung, aber davon jede Menge!!

Und wurden sie vertrieben?
Diese Pläne gab es nach dem ersten Weltkrieg und es wurden einige ca 70000 Personen so viel ich weiss ausgesiedelt in die Türkei!
Sonst wurde nichts umgesetzt denn der 2 Weltkrieg kam dazwischen!

Ja und wenn du einen Serben zitierst dann befasse dich auch mit meiner Quelle die dies widerlegt! Dusan Batakovic

Als Prof. Dr. Vasa Cubrilovic 1937 seine Denkschrift über die Vertreibung der Arnauten (Albaner) in Belgrad vorlegte war Dusan Batakovic noch nicht einmal geboren. Dusan Batakovic kann heute nur mutmaßen, Prof. Dr. Vasa Cubrilovic hat es miterlebt und belegt. Du verleumdest sogar deine eigenen Landsmänner, geschweige denn Albaner.

Zurück
Oben