Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19.02.2011-> Felix Sturm verteidigt seinen Titel gegen Ronald Hearns (22:30, Sat1)

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    15
krieche, wenn du nur soviel über boxen wusstest wieviel ich schon vergessen haben, dann wearst du schon ein experte. und versuch das neachste mal normal und ohne beleidigungen zu schreiben dann nimmt man dich vielleicht auch ernst, an sonsten geh mir nicht auf den sack mit deiner ahnungsosigkeit.
wer beleidigt hier wen?

du hast als erster ohne grund nagefangen.
1. wie alt bist du
2. warum fühlst du dich bei der aussage beleidigt? http://www.balkanforum.info/f10/19-...rns-22-30-sat1-193544/index8.html#post2398067

3. wenn ich dich beleidige wirst du deinen bildschirm aus wut zertrümern und das wollen wir nicht oder? also lassen wir es gut sein gehört nicht zum thema

Tatsache aber ist und bleibt das Lemiuex gute boxer schon in der ersten runde KO geschlagen hat außer ayala hat er auch hector camacho durch KO in der ersten runde geschlagen, der in seinem nächsten fight im märz um den IBF-Latino-Titel kämpft und mit über 50 Kämpfen weit aus mehr erfahrung hat als sonst wer im Mittelgewicht.

deshalb ist deine Aussage das Lemieux nur "Fallobst" geboxt hat lächerlich und wenn du es zugibst das du dich geirrt hast ist das in ordnung. Ach ja ich vergass du hast das meiste was du über boxen weist schon vergessen, ich weis weniger und das ist gut so.

keiner beleidigt dich also leg das nicht so aus, klar soweit.

P.S.:
Camacho hat von 58 Kämpfen nur vier verloren

Zuletzt bearbeitet:
Abraham kampf 12 runden gestanden bzw in der zwölften KO gegangen
Rede keinen Mist wenn du keine Ahnung hast
Ich rede von diesen beitrag, versuch hier nicht mich zu manipulieren kleiner.

Tatsache aber ist und bleibt das Lemiuex gute boxer schon in der ersten runde KO geschlagen hat außer ayala hat er auch hector camacho durch KO in der ersten runde geschlagen, der in seinem nächsten fight im märz um den IBF-Latino-Titel kämpft und mit über 50 Kämpfen weit aus mehr erfahrung hat als sonst wer im Mittelgewicht.
oh gottchen du mit deinem alaya, ich sage dir mal was alaya sit zwar auch nicht das gelbe von ei , aber egal, ich sehe deine boxketnisse beschrenken sich auf ein paar kämpfe die du in zdf oder rtl gesehen hast, deswegen lass ich dich bei deiner meinung und jetzt qao.

Ich rede von diesen beitrag, versuch hier nicht mich zu manipulieren kleiner.

oh gottchen du mit deinem alaya, ich sage dir mal was alaya sit zwar auch nicht das gelbe von ei , aber egal, ich sehe deine boxketnisse beschrenken sich auf ein paar kämpfe die du in zdf oder rtl gesehen hast, deswegen lass ich dich bei deiner meinung und jetzt qao.

fast, auf Sport1 habe ich auch einpaar gesehen

auserdem heist der ayala

Zuletzt bearbeitet:
ok ronald hearns erfahrenster gegner war marteze logan der von seinen 70 kämpfen 44 verloren hat, ansonsten hat er nur unerfahrene boxer geboxt die zwischen 10 und 18 kämpfe hatten kein wunder das er mit Sturm nicht klar kam. mich wunderts das er in der weltrangliste soweit oben steht um überhaupt den Namen Felix Sturm ausprechen zu dürfen.

Einerseits kommt er mir symphatisch rüber andererseits wieder nicht, da er im Prinzip sein Herkunftsland verraten hat. Natürlich hat die deutsche Staatsbürgerschaft seine Karriere nur gefördert aber dennoch steh ich da nicht so drauf, wenn der ein deutschen Pass hat und dann so stolz bei jmd Kampf mit der bosnischen Fahne rumweht.

Zurück
Oben