Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19.02.2011-> Felix Sturm verteidigt seinen Titel gegen Ronald Hearns (22:30, Sat1)

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    15
Einerseits kommt er mir symphatisch rüber andererseits wieder nicht, da er im Prinzip sein Herkunftsland verraten hat. Natürlich hat die deutsche Staatsbürgerschaft seine Karriere nur gefördert aber dennoch steh ich da nicht so drauf, wenn der ein deutschen Pass hat und dann so stolz bei jmd Kampf mit der bosnischen Fahne rumweht.
geld interessiert nicht pass. seine wurzeln bleiben.

Einerseits kommt er mir symphatisch rüber andererseits wieder nicht, da er im Prinzip sein Herkunftsland verraten hat. Natürlich hat die deutsche Staatsbürgerschaft seine Karriere nur gefördert aber dennoch steh ich da nicht so drauf, wenn der ein deutschen Pass hat und dann so stolz bei jmd Kampf mit der bosnischen Fahne rumweht.

Wäre es für dich besser, wenn er die deutsche Fahne halten würde...
Man merkt daran bloß, das für ihn die deutsche Staatsbürgerschaft nur ein Karrieresprungbrett ist und ihm ansonsten am Arsch vorbei geht und sich Stolz mit Bosnien identifiziert...

geld interessiert nicht pass. seine wurzeln bleiben.

Wäre es für dich besser, wenn er die deutsche Fahne halten würde...
Man merkt daran bloß, das für ihn die deutsche Staatsbürgerschaft nur ein Karrieresprungbrett ist und ihm ansonsten am Arsch vorbei geht und sich Stolz mit Bosnien identifiziert...

Meine Ansichten sind vllt bisschen veraltert oder naiv aber das ist trotzdem Doppelmoral. Genau wie bei Marko Marin, er spielt für Deutschland singt die deutsche Hymne und geht dann in unsere serbischen Discos hier in NRW feiern und dann muss ich mir von ihm anhören, er sei ja auch stolzer Serbe...ma mrss...

Jedem das seine aber ich kann das nicht sehen, wenn jmd hier auf Deutschen tut und dann wieder mit einer völlig fremden Flagge sich zeigt.

Gutes Beispiel:

Die Klitschkos, ich mag deren Stil zwar nicht, aber die stehen zu ihrem Land.

Meine Ansichten sind vllt bisschen veraltert oder naiv aber das ist trotzdem Doppelmoral. Genau wie bei Marko Marin, er spielt für Deutschland singt die deutsche Hymne und geht dann in unsere serbischen Discos hier in NRW feiern und dann muss ich mir von ihm anhören, er sei ja auch stolzer Serbe...ma mrss...

Jedem das seine aber ich kann das nicht sehen, wenn jmd hier auf Deutschen tut und dann wieder mit einer völlig fremden Flagge sich zeigt.

Gutes Beispiel:

Die Klitschkos, ich mag deren Stil zwar nicht, aber die stehen zu ihrem Land.

In wie fern stehen sie mehr hinter ihrem Heimatland als Adnan, indem sie schlecht deutsch sprechen? :D

das mein ich doch, die sind ukrainer geblieben und mussten nicht so fiktive namen wie max power oder sebastian müller um berühmt zu werden annehmen....verstehste was ich mein ?

hahahah in max power hat sich doch homer simpsons umgenannt...
ja ich versteh schon...
aber deswegen ist sein stolz glaub ich noch großer und deswegen schwenkt er jedes mal die fahne, wobei es tschernobyl-brüder scheiß egal ist...
sind zwar keine deutschen aber ich glaub nicht das sie stolzer sind als er... meine einschätzung...

hahahah in max power hat sich doch homer simpsons umgenannt...
ja ich versteh schon...
aber deswegen ist sein stolz glaub ich noch großer und deswegen schwenkt er jedes mal die fahne, wobei es tschernobyl-brüder scheiß egal ist...
sind zwar keine deutschen aber ich glaub nicht das sie stolzer sind als er... meine einschätzung...

haha brate weiss der direkt wer max power ist haha

aber guck wenn du 100 % stolz bist bist du auch 100 % Bosnier.. inkl. Papieren...hajd wenn der deutschen Pass hat aber wenigstens sein richtigen Namen behalten hätte...

Wen juckt der Name, er macht mehr für Bosnien als andere mit bosnischen Namen und Pass. Das ist seine Privatsache, und das er seine Heimat lieben tut kann ihm keiner verbieten oder absprechen.

Ausserdem mögen ihn die meisten Bosnier, das zählt.

Zurück
Oben