E
Muki und Enad Licina würd ich niemals vergessen.
Im Boxen haben wir Boshnjos das sagen![]()
man hat gemerkt da Hearns Junior noch nicht reif war für nen Wm Kampf, bei ihm hat alles gefehlt am meisten die erfahrung. er hatte einen guten körper treffer gelandet und Sturm war angeschlagen, ein erfahrener Boxer hätte daraus mehr machen können, ein anderer Boxer wie abraham hätte sturm nicht stehen lassen.
aber Sturm hat gut geboxt, und eine klasse vorstellung abgeliefert, gratuliere.
Wir haben net mal nen anständigen Verband [smilie=to funny.gi:
Dafür Rambos
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=Vm2xNJOPw28"]YouTube - Kraji[/URL]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Die Wasserszene, einfach geil.![]()
Achso dachte er will jetzt Grieche sein. Habe ich falsch gehört. Schoner Kampf
Die Wasserszene, einfach geil.![]()
krieche, wenn du nur soviel über boxen wusstest wieviel ich schon vergessen haben, dann wearst du schon ein experte. und versuch das neachste mal normal und ohne beleidigungen zu schreiben dann nimmt man dich vielleicht auch ernst, an sonsten geh mir nicht auf den sack mit deiner ahnungsosigkeit.Was für Fallobst er hat elvin ayala in der ersten runde KO geschlagen der hat gegen Abraham kampf 12 runden gestanden bzw in der zwölften KO gegangen
Rede keinen Mist wenn du keine Ahnung hast
Sein heutiger Gegner hat nur Mist geboxt
ja das habe ich auch gesagt, Sturm hat jede Runde dominiert das ist doch klar , bis auf diesen kurzen moment er war richtig angeschlagen , man hat es ihm gemerkt, weare da ein anderer boxer anstelle von Hearns gewesen, dann heatte er Sturm gar nicht sich erholen lassen.Einige kapieren nicht das es hier um Boxen geht und um Kohle, nicht um Religion oder sonstige falsche Vorstellungen
Was den Ami angeht und die Aussage das er mit mehr Erfahrung hätte nachlegen können, sehe ich anders.
In Runde 5 hat Sturm einen Körpertreffer kassiert der ihm anscheinend die Luft genommen hat und er etwas verschnaufen musste, kurz darauf übernahm er das Ruder gleich wieder.Ansonsten hat er jede Runde dominiert
Sturm hat eine der besten Doppeldeckungen die es gibt, bereits de la Hoya hat ihn damals mit Schlägen nur so zugedeckt, kam aber nie wirklich an der Doppeldeckung vorbei. Man sollte also nie diese Defensivqualitäten von Sturm ausser acht lassen.
Das war mal wieder ein gut geplanter und ausgeführter Kampf von Sturm, endlich mal mit einem Finishing wie es eines Boxers wie Sturm würdig ist.
Er hat bereits im Gegensatz zu früher deutlich an Schlagkraft zugelegt. Wenn er irgendwann auch noch einen richtigen Punch drauf hat, dürfte es für jeden noch schwerer werden der mit ihm in den Ring steigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen