Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19 Jähriger Türke ersticht seine schwangere Freundin und zündet sie danach an...

Ich find euch sehr geil. Ihr nutzt einen Tod einer unschuldigen Frau dazu über Türken, Islam oder sonst irgendwen auch immer herzuziehen. Dabei sollte ich dann auch mal anfangen zu sagen, dass irgendwo anfang/Ende dieses/letzten Jahres eine Oma von Serben vergewaltigt und danach getötet wurde. Haben wir dort Serben als üble Menschen abgestempelt. Einige bestimmt, weil sie bescheuert sind. Wir haben auch Nachrichten von Vergewaltigungen und Morde an Frauen auch in Deutschland zu hauf hier nennt man es dann aber Familiendrama wenn der Vater seine Kinder samt Frau absticht und sich dann selbst hinrichtet. Haben hier einige Deutsche als schlechte Menschen beschuldigt oder hingestellt wie auch auch hier gab es bestimmt einige Dumme Leute.

Solche Nachrichten sind für einige Menschen gefundenes Fressen ihren Frust rauszulassen.

Was ich dazu sagen kann ist einfach, der Mann hatte weder was mit dem Islam noch hatte es damit zutun das er Türke war. Wie im Aritkel war die Frau von ihm geschieden.

Wer von euch Kindern mal eine Beziehung hatte und diese zerbrach kann zwar nicht nachvollziehen was dort in einem/r Mann/Frau vorgeht danach aber es tut weh. Gerade dann wenn du aus dem Süden kommst egal ob du Italiener, Spanier, Türke, Araber sogar Chinese bist. Sowas zu verarbeiten ist schwer gerade wenn die Frau mit deinem Kind flüchtet bzw. wahrscheinlich aus gutem Grund den Mann verließ.

Aber gut diskutiert darüber wer schuld hat der Islam oder wie die Menschen in der Türkei erzogen werden. Wenn wir so erzogen werden müssten, wäre die Türkei aber sehr schnell sehr arm an Bevölkerung denn in der Türkei sind Scheidungen ebenso gang und gebe und auch dort trennen sich Menschen. Meine Tante z.B. hat sich von ihrem Mann getrennt (4 Kinder) von ihm aus guten Gründen.

Werdet einmal in eurem Leben erwachsen. Die hälfte von euch hat sowieso morgen Schule als legt euch schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich find euch sehr geil. Ihr nutzt einen Tod einer teilweise unschuldigen Frau dazu ..."

Dir ist bewusst, dass ich die Frau meinte. Wer weiß was sie getan hat gesagt, ich möchte mir nichts anmaßen und habe dies bezüglich dieses normale Wort "teilweise" benutzt. Aber gut du bist hier der Hetzleiter denn genauer wissen wir es alle nicht. So ist es halt.

Bleibt nur mein Beileid.

Dir ist bewusst, dass ich die Frau meinte. Wer weiß was sie getan hat gesagt, ich möchte mir nichts anmaßen und habe dies bezüglich dieses normale Wort "teilweise" benutzt. Aber gut du bist hier der Hetzleiter.

Du hast in deinem Beitrag nichts getan außer die Sache (den Mord) zu relativieren. Der Witz ist dass dir selbst das wahrscheinlich noch nicht mal bewußt ist, du hinterbliebener Depp.

Ich find euch sehr geil. Ihr nutzt einen Tod einer teilweise unschuldigen Frau dazu über Türken, Islam oder sonst irgendwen auch immer herzuziehen. Dabei sollte ich dann auch mal anfangen zu sagen, dass irgendwo anfang/Ende dieses/letzten Jahres eine Oma von Serben vergewaltigt und danach getötet wurde. Haben wir dort Serben als üble Menschen abgestempelt. Einige bestimmt, weil sie bescheuert sind. Wir haben auch Nachrichten von Vergewaltigungen und Morde an Frauen auch in Deutschland zu hauf hier nennt man es dann aber Familiendrama wenn der Vater seine Kinder samt Frau absticht und sich dann selbst hinrichtet. Haben hier einige Deutsche als schlechte Menschen beschuldigt oder hingestellt wie auch auch hier gab es bestimmt einige Dumme Leute.

Solche Nachrichten sind für einige Menschen gefundenes Fressen ihren Frust rauszulassen.

Was ich dazu sagen kann ist einfach, der Mann hatte weder was mit dem Islam noch hatte es damit zutun das er Türke war. Wie im Aritkel war die Frau von ihm geschieden.

Wer von euch Kindern mal eine Beziehung hatte und diese zerbrach kann zwar nicht nachvollziehen was dort in einem/r Mann/Frau vorgeht danach aber es tut weh. Gerade dann wenn du aus dem Süden kommst egal ob du Italiener, Spanier, Türke, Araber sogar Chinese bist. Sowas zu verarbeiten ist schwer gerade wenn die Frau mit deinem Kind flüchtet bzw. wahrscheinlich aus gutem Grund den Mann verließ.

Aber gut diskutiert darüber wer schuld hat der Islam oder wie die Menschen in der Türkei erzogen werden. Wenn wir so erzogen werden müssten, wäre die Türkei aber sehr schnell sehr arm an Bevölkerung denn in der Türkei sind Scheidungen ebenso gang und gebe und auch dort trennen sich Menschen. Meine Tante z.B. hat sich von ihrem Mann getrennt (4 Kinder) von ihm aus guten Gründen.

Werdet einmal in eurem Leben erwachsen. Die hälfte von euch hat sowieso morgen Schule als legt euch schlafen.

Du kannst das versuchen schön zu reden wie du willst, fast jeder hat sicherlich mal schon negative Erfahrungen mit Menschen aus deinem Kulturkreis gehabt. Bedank dich bei diesen Leuten, die auch die friedlichen unter euch mit in den Dreck ziehen, den schlechten Ruf habt ihr nicht erst seit Gestern, und nein das ist nicht die Ausnahme. Du musst dich nicht für irgenndwas rechtfertigen was du nicht getan bzw. nichts mit zu tun hattest. Aber du brauchst es auch nicht in lächerlicher Weise runter spielen, als wären das nur Ausnahmefälle. Ich will es mal Ausnahmsweise nicht auf die Religion schieben, sondern auf eine gewisse heissblütige und martialische Erziehung.

Zurück
Oben