Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19 Jähriger Türke ersticht seine schwangere Freundin und zündet sie danach an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Und?

Es tut mir leid aber das nimmst du als Beispiel? Mann die können doch nicht mal 3 Sätze Deutsch ohne irgendwie herumzustottern beim besten Willen.

Da kannst du auch Deutschen mit dem selben IQ hinstellen und der würde den selben Mist von sich geben. Nicht mal in der Türkei hörst du solche Aussagen beim besten Willen.

Es tut mir leid aber das nimmst du als Beispiel? Mann die können doch nicht mal 3 Sätze Deutsch ohne irgendwie herumzustottern beim besten Willen.

Da kannst du auch Deutschen mit dem selben IQ hinstellen und der würde den selben Mist von sich geben. Nicht mal in der Türkei hörst du solche Aussagen beim besten Willen.

Die Kinder sind die Zukunft .
Klar gibts auch Ehrenmorde in der türkei, und natürlich gibts viele leute bzw Jugendliche die genau so denken, für wie dumm hältst du die Menschen eigentlich ?

Die Kinder sind die Zukunft .
Klar gibts sich Ehrenmorde in der türkei, und natürlich gibts viele leute bzw Jugendliche die genau so denken, für wie dumm haltest du die Menschen eigentlich ?

Das es in der Türkei keine Ehrenmorde gibt hab ich nie gesagt, ich hab von einigen der Aussagen gesprochen denn die wirst du selbst im Osten so nicht hören.

Ich halte die Menschen für schlau nur dich halte ich für sehr dumm und überschaubar. Zudem die meisten hier nicht einmal in der Türkei waren bzw. länger als 2 Wochen im Ferienhotel in Antalya. Was das Bild vom Türken angeht so haben hier sehr viele ein sehr komisches muss man sagen. Teilweise nimmt man hier Deutsch-Türken als Beispiel für Türkei-Türken dabei hassen die Türkei-Türken die Deutsch-Türken soweit geht das.

Die größte Ehrenmord Quote in der Türkei findest du im Süd-Osten des Landes letztes gabs darüber irgendwo im ZDF-Journal auch mal darüber ein Bericht als man wieder die Türkei schlecht reden wollte. Da sprach eine Kurdisch Türkische Frauenaktivistin über Ehrenmorde. Würde ich dir empfehlen.

---------------------------

dito - Im Bezug auf deinen Kulturkreis

Ihr fürchtet die Türken seid der Expansion des Osmanischen Reiches und diese Furcht hat auch nie aufgehört. Ihr habt die Östler aus der Türkei in Deutschland sprich teilweise ehemalige Bauern oder einfach Industriearbeiter.

Doch gerade ich als Türke muss mich dann dafür rechtfertigen, weil ihr ein Beispiel nimmt es so verwurschelt in den Medien es zu einem riesigen Schneeball werden lässt und dann werden Statistiken rausgekramt vor allem negative die bei jeder Gruppe vorhanden sind und dann kommt man auf MICH zu und erzählt mir seih es der Kollege auf der Arbeit oder die Nachbarin mit der ich immer schnacke wenn ich den Hund rausbringe was so in der Welt passiert.

Nun ja, was ist es dann? Dann wären Familiendramen(Deutschland) ja auch keine Ausnahmefälle denn die ereignen sich genauso auf die selbe Dramatische Weise wie auch hier. Wir haben hier es mit einfachen Menschen zutun die nicht selbst denken können sondern sich leiten lassen durch ihr leben. Diese Menschen, wenn selbst ich mit ihnen spreche diese nicht mal als Türken identifizieren kann denn sie sprechen in einem komplett anderen Dialekt noch können sie Türkisch oder wissen auch nicht mehr als 1453 Fatih Sultan Mehmet und dann auch nur die Story aus dem Film der vor 2 Jahren rauskam. So schlimm ist das in Deutschland mit einigen den Deutsch-Türken. Das ich selbst als Türke keinen Bock mehr haben mit solchen Menschen abzuhängen.

Auch der best erzogenste Mensch kann solche eine Tat vollbringen. Stille Wasser sind sehr tief. Wie gesagt wir haben hier den Fall einer Scheidung und dies hat weniger was mit Erziehung oder Religion zutun, denn selbst wenn er Moslem wäre so erzieht auch der Islam oder selbst das Christentum hat verhaltensregeln. Wenn man hier den Aspekt der Religion nimmt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen genau so ein Behindert Penner Marke Sanel M. der vor einigen Monaten z.B. eine Türkische Studentin in den Tod schlug.

Ändert aber nichts an der Tatsache das man vielen deiner Landsleute besser aus dem Weg geht, gerade wenn diese sich (am Wochenende) in Gruppen tummeln, geh mal Samstags Nachts durch deutsche Mentropolen... dann weisst du was ich meine. Ich habe Jahre lang auf den kölner Ringen in diversen Lokalen/Diskotheken gearbeitet, und weiss wo von ich rede, im besten Falle artet es in einer "gewöhnlichen" schlägerei aus, böse endet es wenn Waffen ins Spiel kommen. Ohne Messer bin ich damals nie zur Arbeit gegangen und das aus gutem Grund. P.S. das ist nicht nur auf Türken bezogen, sondern auch auf meine Landsleute und andere Nationalitäten, aber den größten Teil machen die Türken und Araber/Nordafrikaner aus.

Ares,
du brauchst nicht krankhaft zu versuchen einen Zusammenhang zum Islam herzustellen, zumal der Islam genau das Gegenteil lehrt.

Nach etablierten Gelehrten hätte er seinen Pflichten als Vater nachkommen müssen.

Zurück
Oben