N
Nik
Guest
Zum Glück seid ihr falschen Schlangen aber in der Minderheit, von daher werde ich und die Mehrheit hier in unserer Heimat bleiben.Kauf dir nen Ticket und ab gehts in die Heimat! Problem gelöst.
Zum Glück seid ihr falschen Schlangen aber in der Minderheit, von daher werde ich und die Mehrheit hier in unserer Heimat bleiben.Kauf dir nen Ticket und ab gehts in die Heimat! Problem gelöst.
Kauf dir nen Ticket und ab gehts in die Heimat! Problem gelöst.
Zum Glück seid ihr falschen Schlangen aber in der Minderheit, von daher werde ich und die Mehrheit hier in unserer Heimat bleiben.
Kenn ich nicht. Ist das Slawisch?Im Knast!?
Und das von einem Koraten der glaubt er wäre Deutscher
Kenn ich nicht. Ist das Slawisch?
Das sind keine Slawen, du Doofi.Frag doch deine mazedonischen Landsleute.
Ich muss nicht Deutsch sein, um mit der deutschen Kultur, dem deutschen Staat, und seinen Gesezten leben zu können. Sowas nennt man integration, nicht assimilation. Aber sowas wirst du nie kapieren.
Das sind keine Slawen, du Doofi.
Als ob so einer wie du das beurteilen könntest.
Ausserdem wer gibt dir das Recht anderen vorzuschreiben wohin sie gefälligst zu gehen haben?
Wer bist du denn überhaupt?
Hast du was gegen behinderte Menschen?Mazedonisch ist keine slawische Sprache? Junge, du noch behinderter als ich dachte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen