The Power
Gesperrt
Hast du was gegen behinderte Menschen?
Es geht nicht um die Sprache sondern um die Ethnie. Alexandros Velikos lässt grüssen.
Wer quatscht denn was von Ethnie du Vollpfosten. Wohl vom falschem Baum geraucht.
Hast du was gegen behinderte Menschen?
Es geht nicht um die Sprache sondern um die Ethnie. Alexandros Velikos lässt grüssen.
Ich bin The Power! Und wer bist du?
Nein, danke, rauche nicht.Wer quatscht denn was von Ethnie du Vollpfosten. Wohl vom falschem Baum geraucht.
Ich frag mich wer dämlicher ist........
Dann lüg halt einfach und schreib aufs Plakat, dass er kurz vor der Schandtat zum Islam konvertiert ist. Stell Dich nicht so an.....bist lang genug im BF und müsstest langsam der Hetze mächtig sein.Daniel M. hört sich nicht türkisch an. Kann man den denn nicht einfach aus der Berichterstattung streichen? Ich kann doch nicht zur nächsten Montagsdemo mit einem Plakat hingehen wo "Eren T. und Daniel M. - raus aus dem Deutschland" steht hingehen.
Du meinst das allein zieht?Danijel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen