Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

19 Jähriger Türke ersticht seine schwangere Freundin und zündet sie danach an...

Du kannst das versuchen schön zu reden wie du willst, fast jeder hat sicherlich mal schon negative Erfahrungen mit Menschen aus deinem Kulturkreis gehabt. Bedank dich bei diesen Leuten, die auch die friedlichen unter euch mit in den Dreck ziehen, den schlechten Ruf habt ihr nicht erst seit Gestern, und nein das ist nicht die Ausnahme. Du musst dich nicht für irgenndwas rechtfertigen was du nicht getan bzw. nichts mit zu tun hattest. Aber du brauchst es auch nicht in lächerlicher Weise runter zu spielen als wären das nur Ausnahmefälle. Ich will es mal Ausnahmsweise nicht auf die Religion schieben, sondern auf eine gewisse heissblütige und martialische Erziehung.
Halt dich bitte zurück

Dir ist bewusst, dass ich die Frau meinte. Wer weiß was sie getan hat gesagt, ich möchte mir nichts anmaßen und habe dies bezüglich dieses normale Wort "teilweise" benutzt. Aber gut du bist hier der Hetzleiter denn genauer wissen wir es alle nicht. So ist es halt.

Bleibt nur mein Beileid.

Nichts aber absolut garnichts rechtfertigt so eine Tat. Was für eine hirnverbrannte Scheisse geht eigentlich in deinem Schädel vor???

- - - Aktualisiert - - -

Halt dich bitte zurück

Ich hab noch nicht mal angefangen.

Du kannst das versuchen schön zu reden wie du willst, fast jeder hat sicherlich mal schon negative Erfahrungen mit Menschen aus deinem Kulturkreis gehabt. Bedank dich bei diesen Leuten, die auch die friedlichen unter euch mit in den Dreck ziehen, den schlechten Ruf habt ihr nicht erst seit Gestern, und nein das ist nicht die Ausnahme. Du musst dich nicht für irgenndwas rechtfertigen was du nicht getan bzw. nichts mit zu tun hattest. Aber du brauchst es auch nicht in lächerlicher Weise runter zu spielen als wären das nur Ausnahmefälle. Ich will es mal Ausnahmsweise nicht auf die Religion schieben, sondern auf eine gewisse heissblütige und martialische Erziehung.

---------------------------

Du kannst das versuchen schön zu reden wie du willst, fast jeder hat sicherlich mal schon negative Erfahrungen mit Menschen aus deinem Kulturkreis gehabt.

dito - Im Bezug auf deinen Kulturkreis

Bedank dich bei diesen Leuten, die auch die friedlichen unter euch mit in den Dreck ziehen, den schlechten Ruf habt ihr nicht erst seit Gestern, und nein das ist nicht die Ausnahme.

Ihr fürchtet die Türken seid der Expansion des Osmanischen Reiches und diese Furcht hat auch nie aufgehört. Ihr habt die Östler aus der Türkei in Deutschland sprich teilweise ehemalige Bauern oder einfach Industriearbeiter.

Du musst dich nicht für irgenndwas rechtfertigen was du nicht getan bzw. nichts mit zu tun hattest.

Doch gerade ich als Türke muss mich dann dafür rechtfertigen, weil ihr ein Beispiel nimmt es so verwurschelt in den Medien es zu einem riesigen Schneeball werden lässt und dann werden Statistiken rausgekramt vor allem negative die bei jeder Gruppe vorhanden sind und dann kommt man auf MICH zu und erzählt mir seih es der Kollege auf der Arbeit oder die Nachbarin mit der ich immer schnacke wenn ich den Hund rausbringe was so in der Welt passiert.

ber du brauchst es auch nicht in lächerlicher Weise runter zu spielen als wären das nur Ausnahmefälle.

Nun ja, was ist es dann? Dann wären Familiendramen(Deutschland) ja auch keine Ausnahmefälle denn die ereignen sich genauso auf die selbe Dramatische Weise wie auch hier. Wir haben hier es mit einfachen Menschen zutun die nicht selbst denken können sondern sich leiten lassen durch ihr leben. Diese Menschen, wenn selbst ich mit ihnen spreche diese nicht mal als Türken identifizieren kann denn sie sprechen in einem komplett anderen Dialekt noch können sie Türkisch oder wissen auch nicht mehr als 1453 Fatih Sultan Mehmet und dann auch nur die Story aus dem Film der vor 2 Jahren rauskam. So schlimm ist das in Deutschland mit einigen den Deutsch-Türken. Das ich selbst als Türke keinen Bock mehr haben mit solchen Menschen abzuhängen.

Ich will es mal Ausnahmsweise nicht auf die Religion schieben, sondern auf eine gewisse heissblütige und martialische Erziehung.

Auch der best erzogenste Mensch kann solche eine Tat vollbringen. Stille Wasser sind sehr tief. Wie gesagt wir haben hier den Fall einer Scheidung und dies hat weniger was mit Erziehung oder Religion zutun, denn selbst wenn er Moslem wäre so erzieht auch der Islam oder selbst das Christentum hat verhaltensregeln. Wenn man hier den Aspekt der Religion nimmt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen genau so ein Behindert Penner Marke Sanel M. der vor einigen Monaten z.B. eine Türkische Studentin in den Tod schlug.

Zurück
Oben