Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Hat lange gedauert bis irgendein Drecksjugoslawe mit sowas kommt.

Dein Tudjman war halt ein Tito-Fan, leb damit.

War ne Übertreibung Dzeko. Euer Hass gegen die Kreuze Mostars und Lukavicas sind aber unübersehbar. Die Moscheen werden ja auch nicht wöchentlich zerstört. Sorry, das war natürlich ne bewusste Übertreibung.

In Zukunft zwei Mal nachdenken bevor du was schreibst. So wird das nix mit großer Allianz gegen Serben/Jugoslawen.

Dein Tudjman war halt ein Tito-Fan, leb damit.

In Zukunft zwei Mal nachdenken bevor du was schreibst. So wird das nix mit großer Allianz gegen Serben/Jugoslawen.

Jeder macht Fehler, Tudman war nicht fehlerlos.

Junge, was habt ihr in Bezug auf meine Person immer mit Serbenhass? Fühlt sich ein Serbe, Bosniake oder sonstwer von mir gehasst oder beleidigt? Ich bin doch total normal zu allen, mein alleiniger Hass gilt so dreckigen Scheiß Jugoslawen wie dir und eure rote Allianz. Scheiß Titoisten.

Hört auf mir hier irgendeinen Hass zu unterstellen. Außer Jugoslawenhass, zu dem stehe ich mit stolz geschwellter Brust und werde ihn mit Stolz weiterverben.

Jeder macht Fehler, Tudman war nicht fehlerlos.

Junge, was habt ihr in Bezug auf meine Person immer mit Serbenhass? Fühlt sich ein Serbe, Bosniake oder sonstwer von mir gehasst oder beleidigt? Ich bin doch total normal zu allen, mein alleiniger Hass gilt so dreckigen Scheiß Jugoslawen wie dir und eure rote Allianz. Scheiß Titoisten.

Hört auf mir hier irgendeinen Hass zu unterstellen. Außer Jugoslawenhass, zu dem stehe ich mit stolz geschwellter Brust und werde ihn mit Stolz weiterverben.

Meinst du diese peinliche Nummer nimmt dir noch jemand ab, Thompson-Groupie?

Am Ende wirst du noch behaupten dein widerwärtiges Geschleime bei den Albanern hier (die darauf nicht wie erhofft in Scharen angesprungen sind) hatte anti-jugoslawische Motive.

Meinst du diese peinliche Nummer nimmt dir noch jemand ab, Thompson-Groupie?

Am Ende wirst du noch behaupten dein widerwärtiges Geschleime bei den Albanern hier (die darauf nicht wie erhofft in Scharen angesprungen sind) hatte anti-jugoslawische Motive.

Hör auf hier Lügen zu verbreiten du Jugoslawenheini. Nix von dem was du sagst habe ich je getan. Scheiß Jugoslawen, überall sind sie, wie Ebola breiten sie sich auf.

:notworthy:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben