Ihr seid für mich der größte menschliche Abschaum, den es gibt. Jeder, der sich Jugoslawe nennt oder nannte, der diesen Totgeburtenstaat auch nur mit einem "Ja aber" verteidigt, der wie ihr einen Fick auf die ganzen unschuldigen Opfer der jugoslawischen Terrorregierung, UDBA, Kommunistenschweine, etc. gint, ihr alle habt nur eines verdient, jedoch keinen Tespekt. Ich behandel euch, sow wie ich es für richtig halte.
Ich hätte die Leute das lassen wollen, was sie sind und die Staaten, so wie sie jetzt sind in ihre Freiheit entlassen, vllt. Die Grenzen noch ethnischer gezogen. Mehr als normale Nachbarschaft ist nicht drin, die Menschen hassen sich unten, sieht man doch und das sollte man akzeptieren und so belassen.
Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 1945 und ihr seit Tito. Die Wehrmacht wurde erfolgreich vom Balkan vertrieben und es geht nun um die zukünftige Neugestaltung.
Wie hättet ihr an Titos Stelle gehandelt ?
Was hättet ihr anders gemacht ?
Persönlich hätte ich folgendes auf jeden Fall so geregelt:
Keine Unterteilung Jugoslawiens in jeweils "nationale" Republiken welche später zu Sollbruchstellen werden können und wie die Geschichte gezeigt hat, auch geworden sind. Stattdessen neue "ethnisch neutrale" Territorialeinheiten ohne historischen ethnischen Namensbezug in geographischen Grenzen die keine absolute Mehrheit einer ethnischen Gruppe zulässt.
Die Förderung einer übergeordneten gemeinsamen Identifikationsbasis: Der Staatsbegriff: "Balkanunion" oder "Republik Südosteuropa" hätte eine gemeinsame staatl. Identifikationsbasis für alle Völker bieten können einschliesslich der Albaner.
Die Etablierung einer multikulturellen politischen Leitlinie nach kanadischem Vorbild.
Ihr seid für mich der größte menschliche Abschaum, den es gibt. Jeder, der sich Jugoslawe nennt oder nannte, der diesen Totgeburtenstaat auch nur mit einem "Ja aber" verteidigt, der wie ihr einen Fick auf die ganzen unschuldigen Opfer der jugoslawischen Terrorregierung, UDBA, Kommunistenschweine, etc. gint, ihr alle habt nur eines verdient, jedoch keinen Tespekt. Ich behandel euch, sow wie ich es für richtig halte.
Ich hätte die Leute das lassen wollen, was sie sind und die Staaten, so wie sie jetzt sind in ihre Freiheit entlassen, vllt. Die Grenzen noch ethnischer gezogen. Mehr als normale Nachbarschaft ist nicht drin, die Menschen hassen sich unten, sieht man doch und das sollte man akzeptieren und so belassen.
Wenn du das so sieht, so wünschst, bedeutet das noch lange nicht, dass es andere auch tun.die Menschen hassen sich unten, sieht man doch und das sollte man akzeptieren und so belassen.
Ich hätte yugoslavia islamisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen