Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Jungs und Mädels, meldet meine Beiträge, wenn ihr müsst, bevor ihr euch ins Höschen macht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, seid ihr selber Schuld.

Ich scheiß auf alle Jugoslawen. Lange lebe alle Serben, Montes, Albaner, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosniaken, die wissen, dass deren Geschichte real und deutlich länger und toller ist als das von euch dreckigen Jugoslawen.

- - - Aktualisiert - - -

Wo und wie genau hättest du denn "die Grenzen noch ethnischer gezogen" ???

BiH funktioniert nicht. Die Leute wählen "Nationalisten", alle drei, keiner hat bock auf den anderen. Jede Woche wird ne Moschee oder ein Kreuz zerstört. Das sind nicht wir Diasporarambos, sondern die Leute, die unten leben. Das sollte man respektieren, da ist was zu machen. Sonst finde ich die Grenzen, die jetzt bestehen gut.

Jungs und Mädels, meldet meine Beiträge, wenn ihr müsst, bevor ihr euch ins Höschen macht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, seid ihr selber Schuld.

Ich scheiß auf alle Jugoslawen. Lange lebe alle Serben, Montes, Albaner, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosniaken, die wissen, dass deren Geschichte real und deutlich länger und toller ist als das von euch dreckigen Jugoslawen.

- - - Aktualisiert - - -

BiH funktioniert nicht. Die Leute wählen "Nationalisten", alle drei, keiner hat bock auf den anderen. Jede Woche wird ne Moschee oder ein Kreuz zerstört. Das sind nicht wir Diasporarambos, sondern die Leute, die unten leben. Das sollte man respektieren, da ist was zu machen. Sonst finde ich die Grenzen, die jetzt bestehen gut.

Wo bitte werden wöchentlich Kreuze zerstört?

- - - Aktualisiert - - -

meine Frage bitte:mel:

Mich nimmt es echt echt Wunder, richtig fest, was dir denn im ehemaligen Jugoslawien angetan worden ist, was hast du wohl erlebt haben müssen, um hier solche Sachen, von Hass e.t.c. zu erzählen. Wie hat deine Familie gelebt, was wurde ihnen angetan?

War ne Übertreibung Dzeko. Euer Hass gegen die Kreuze Mostars und Lukavicas sind aber unübersehbar. Die Moscheen werden ja auch nicht wöchentlich zerstört. Sorry, das war natürlich ne bewusste Übertreibung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verzichte.

Apropo Kreuz, das in Sarajevo wird demontiert, haben Serben selber angeordnet.

Zurück
Oben