Hamburg1711
Gesperrt
Žarnoski;4173780 schrieb:Schön das du wieder da bist![]()
Daanke, Uncle HH is back
Žarnoski;4173780 schrieb:Schön das du wieder da bist![]()
Wo und wie genau hättest du denn "die Grenzen noch ethnischer gezogen" ???
Jungs und Mädels, meldet meine Beiträge, wenn ihr müsst, bevor ihr euch ins Höschen macht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, seid ihr selber Schuld.
Ich scheiß auf alle Jugoslawen. Lange lebe alle Serben, Montes, Albaner, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosniaken, die wissen, dass deren Geschichte real und deutlich länger und toller ist als das von euch dreckigen Jugoslawen.
- - - Aktualisiert - - -
BiH funktioniert nicht. Die Leute wählen "Nationalisten", alle drei, keiner hat bock auf den anderen. Jede Woche wird ne Moschee oder ein Kreuz zerstört. Das sind nicht wir Diasporarambos, sondern die Leute, die unten leben. Das sollte man respektieren, da ist was zu machen. Sonst finde ich die Grenzen, die jetzt bestehen gut.
Ich scheiß auf alle Jugoslawen. Lange lebe alle Serben, Montes, Albaner, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosniaken, die wissen, dass deren Geschichte real und deutlich länger und toller ist als das von euch dreckigen Jugoslawen.
- - - Aktualisiert - - -
Mich nimmt es echt echt Wunder, richtig fest, was dir denn im ehemaligen Jugoslawien angetan worden ist, was hast du wohl erlebt haben müssen, um hier solche Sachen, von Hass e.t.c. zu erzählen. Wie hat deine Familie gelebt, was wurde ihnen angetan?
Wo bitte werden wöchentlich Kreuze zerstört?
meine Frage bitte![]()
Neeeeeeeeein, wo bleibt jetzt wieder mein Dankeeeknopf:toothy10:
![]()
Ich verzichte.
War ne Übertreibung Dzeko. Euer Hass gegen die Kreuze Mostars und Lukavicas sind aber unübersehbar. Die Moscheen werden ja auch nicht wöchentlich zerstört. Sorry, das war natürlich ne bewusste Übertreibung.
- - - Aktualisiert - - -
Ich verzichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen