Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Wie kann man so behindert sein und solche Lügen verbreiten, wie, dass alle es gut hatten, alles was zu essen hatten, etc.? Fehlt nur noch, dass du sagst in YU gbs überall Straßen- und Stromverbindungen und bei den Behörden wurde man liebevoll bedient ind es wurde einem immer geholfen.
Gab es nirgendwo überall, auch nicht in DE oder Ö zu dieser Zeit.
Die Behörden sind ja heute so viel netter

Die gewählten Demokraten z.B. in Russland oder der USA sind keineswegs besser. Ich kenne keinen Präsidenten der sein Volk nicht beklaut und belügt außer vielleicht Uruguays Präsident wenn das wirklich alles so stimmt.

mujica.jpg

Boss, es stimmt wirklich , dieser Typ ist der Beste! Er hat sogar Flüchtlinge in seinem Haus aufgenommen!

Wenn ich mir die Dankegeber anschaue, wird meine Entscheidung gut sein, deinen Text nicht gelesen zu haben. Vier bekennende Jugoslawen und ein komischer Deutscher.

Ihr könnt eure YU-Kurzzeitgeschichten in eurem wöchentlichen Buchclub diskutieren. Verschont mich mit euren Liebesbekundungen zum ekelhaftesten Staat, den es je gab.

Du bist immun gegen die Wahrheit, das bringt jahrelanges Thompson-Hören mit sich.

Man braucht sich doch nur die Lage und Situation in Griechenland anzuschauen, da weiß man doch direkt bescheid. Wie kann es sein, dass man ein Land wie Griechenland (und auch hier wieder; Von innen wie von Aussen ) so dermaßen kaputtmacht?!
Es gibt so viele Aspekte zum Thema Griechenland. Es ist einfach nur zum Kotzen, wie die EU Politiker, Franzosen, Briten, Deutsche (allen voran, Merkel Schäuble und Co ) das Land zusammen mit den Oligarchen und Korrupten in Griechenland Hand in Hand herunterwirtschaften, wie die Banken es aussaugen, wie die Rechte der Menschen dort beschnitten werden, wie das Land in Haft genommen und destabilisiert wird. Dann züchten sie dort Faschisten. Ich hoffe sie haben und werden dort keine Chance bekommen. Die Flüchtlingspolitik ist in EU auch katastrophal und man lässt auch hier Griechenland schön im Stich. Aber der Widerstand ist groß in Griechenland, schon seit Jahren!

Jugoslawien wurde auch vom Westen zerschlagen, damit er neue Sateliten-Staaten bekommt.

Uruguays Präsident “El Pepe” José Mujica nimmt 100 syrische Waisen in sein Haus auf

Posted on May 28, 2014 by admin
Während man sich in Europa darüber streitet, wie viele syrische Flüchtlinge aufgenommen werden sollen, hat der Präsident Uruguays sein eigenes Heim für 100 syrische Waisenkinder geöffnet.
Damit zeigt José Mujica, der gerne als „ärmster Präsident der Welt“ betitelt wird, wie reich er ist.
Seit nun zwei Jahren tobt der Stellvertreterkrieg in Syrien. Während sich der Fokus der Medien mittlerweile auf die Ukraine und Russland gerichtet hat, findet im Nahen Ostern weiterhin das Blutvergießen statt.
Über zwei Millionen Syrer befinden sich auf der Flucht. Die meisten von ihnen verweilen im Libanon, in Jordanien oder in der Türkei. Es sind vor allem diese Staaten, die mit den massiven Flüchtlingswellen stark überlastet sind.
Währenddessen ziehen einige westliche Staaten es vor, sich aus der Verantwortung zu ziehen. Das beste Beispiel hierfür sind die USA. Obwohl Washington maßgeblich zur Eskalation des Konflikts beigetragen hat, der CIA weiterhin verschiedene Rebellen-Gruppierungen ausbildet und mit Waffen versorgt, wurde bis jetzt lediglich 31 syrischen Flüchtlingen Asyl gewährt.

hier weiterlesen
Linkverweise:

Sie sagten Frieden und meinten Krieg – Die wahren Ziele der US-amerikanischen Außenpolitik. Die Methoden, mit denen US-amerikanische Regierungen ihre Kriege seit 1846 als Feldzüge für Frieden, Freiheit, Menschlichkeit und Demokratie deklariert und doch oft als Intrigenspiele inszeniert haben. hier weiter
Meinungsmacht: Die verborgenen »Kreise« der Journalisten – Wissen Sie wie der “Qualitätsjournalismus” gemacht wird? Wahrscheinlich nicht. Wenn doch, dann würden Sie keine einzige etablierte Zeitung mehr kaufen und den Rundfunkbeitrag sofort boykottieren. hier weiter
Das dritte Auge öffnen - Erleben Sie die Kräfte jenseits der sichtbaren Realität, entdecken Sie Ihre paranormalen Kräfte und lassen Sie sich von Ihrem höheren Bewusstsein zu mehr Glück, Erfolg und Lebensqualität führen. hier weiter
Die 7 Schleier vor der Wahrheit - Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: hier weiter

Žarnoski;4173666 schrieb:
Ako sakas iti zlato bossi, trebt da rabotas.....nemat veze kakva rabota. Mozet da bidet i strasna Rabota...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zlato samo za Dame

- - - Aktualisiert - - -

@Lube

Das höre ich zum ersten mal mit den syrischen Weisenkindern.

ChapeauBas-903x1024-264x300.jpg

Zurück
Oben