Faschisten bestimmt nicht.
Mein Kleiner ist kein Faschist. Er ist gerade dabei seine eigene Geschichte zu lernen. Ich bitte euch um etwas Geduld im Umgang mit ihm. Danke.
Und anbei und nur für ihn:
Parni Valjak - Sve jos mirise na nju - YouTube
Faschisten bestimmt nicht.
Mein Kleiner ist kein Faschist. Er ist gerade dabei seine eigene Geschichte zu lernen. Ich bitte euch um etwas Geduld im Umgang mit ihm. Danke.
Und anbei und nur für ihn:
Parni Valjak - Sve jos mirise na nju - YouTube
Nur für Hrvat? Hab das Album mit dem Song früher rauf und runter gehört, jetzt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder, puh...Und anbei und nur für ihn:
Nur für Hrvat? Hab das Album mit dem Song früher rauf und runter gehört, jetzt zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder, puh...
Jeder macht Fehler, Tudman war nicht fehlerlos.
Junge, was habt ihr in Bezug auf meine Person immer mit Serbenhass? Fühlt sich ein Serbe, Bosniake oder sonstwer von mir gehasst oder beleidigt? Ich bin doch total normal zu allen, mein alleiniger Hass gilt so dreckigen Scheiß Jugoslawen wie dir und eure rote Allianz. Scheiß Titoisten.
Hört auf mir hier irgendeinen Hass zu unterstellen. Außer Jugoslawenhass, zu dem stehe ich mit stolz geschwellter Brust und werde ihn mit Stolz weiterverben.
Dein Tudjman war halt ein Tito-Fan, leb damit.
In Zukunft zwei Mal nachdenken bevor du was schreibst. So wird das nix mit großer Allianz gegen Serben/Jugoslawen.
Meinst du diese peinliche Nummer nimmt dir noch jemand ab, Thompson-Groupie?
Am Ende wirst du noch behaupten dein widerwärtiges Geschleime bei den Albanern hier (die darauf nicht wie erhofft in Scharen angesprungen sind) hatte anti-jugoslawische Motive.
Achtung, jetzt kommt sogar die jugoslawische Hymne! Alle Mann in die Deckung und Schutzanzüge an!
In dieser ist sogar unsere Šahovnica zu sehen. Wie konnte Tito das bloß zulassen??? Das war doch das Scheißdreck - ich unterdrück euch - Jugoslawien, oder?
Hymna Jugoslavija - YouTube
Wunderschön. Ich muss gleich noch die unseres Bruderstaates folgen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=BulFwGSi8bc
Ach!!! Der Lärm grenzt an Körperverletzung. Mensch, Hrvat, fällt Dir nichts Besseres ein?
Anbei meine Antwort;
Ladarice - Od Vardara pa do Triglava - YouTube
wieso lügst du ? wo werden kreuze zerstört ?Jungs und Mädels, meldet meine Beiträge, wenn ihr müsst, bevor ihr euch ins Höschen macht. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, seid ihr selber Schuld.
Ich scheiß auf alle Jugoslawen. Lange lebe alle Serben, Montes, Albaner, Kroaten, Slowenen, Mazedonier und Bosniaken, die wissen, dass deren Geschichte real und deutlich länger und toller ist als das von euch dreckigen Jugoslawen.
- - - Aktualisiert - - -
BiH funktioniert nicht. Die Leute wählen "Nationalisten", alle drei, keiner hat bock auf den anderen. Jede Woche wird ne Moschee oder ein Kreuz zerstört. Das sind nicht wir Diasporarambos, sondern die Leute, die unten leben. Das sollte man respektieren, da ist was zu machen. Sonst finde ich die Grenzen, die jetzt bestehen gut.
Lube, was sollen die Anmerkungen auf Tippfehler? Deine Posts sind auch voller Fehler, also halt die Finger diesbezüglich mal still. Auf IPad isses echt nervig mit dem Touchscreen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen