Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Dann schmeiss das Klumpert in den Müll und kauf Dir ein schlankes Notebook zum halben Preis!

Warum sollte ich? Viel praktischer mim IPad, nur manchmal vertippt man sich halt. Und als ob ich Geld ausgebe für sowas dämliches wie en Laütop oder IPad :D

- - - Aktualisiert - - -

wieso lügst du ? wo werden kreuze zerstört ?

Lukavica wurde ein Kreuz zerstört. In Mostar würdet ihr, wnn ihr könntet. Wieso verschließte deine Augen du alte Lügnerin?

Warum sollte ich? Viel praktischer mim IPad, nur manchmal vertippt man sich halt. Und als ob ich Geld ausgebe für sowas dämliches wie en Laütop oder IPad :D

- - - Aktualisiert - - -

Lukavica wurde ein Kreuz zerstört. In Mostar würdet ihr, wnn ihr könntet. Wieso verschließte deine Augen du alte Lügnerin?
hau ab du lügner.....so was kann ich überhaupt nicht ab.
dumme unterstellungen von dir......hetzer.

Redet die senile alte Dame wieder für alle Bosniaken. Frag doch mal DZEKO. Was ist denn mit dem Kreuz in Lukavica?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Leider war die Polizei zu schnell da.^^

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Kreuz in Mostar ist nicht nur grotesk hässlich uns anmaßend sondern völlig überflüssig.

Das Kreuz stört niemanden, bei uns in Vakuf besser gesagt in Humac ist auch eines mitten an der Hauptstrasse und ist gross und leuchtet, es geht um den Ort an dem es steht und was man damit sagen will, das in Humac hat Geschichte weil dort ein Kloster vom Sveti Marijina ist, das in Mostar steht halt genau an dem Platz wo Panzer alles kaputtschossen.

Zurück
Oben