Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Ohne Hrvoje verteidigen zu wollen hat er mit vielen Dingen recht, dieses gespielte bratstvo jedinstvo hat das Land in einen ziemlich blutigen Bürgerkrieg geführt. Willkürlich gezogene Grenzen, keinerlei Aufarbeitung der Geschichte, politisch unangenehme nach goli otok oder ermorden. Und nun wird das gescheiterte Jugoslawien in bih fortgeführt. Mit drei verschiedenen Geschichtsschreibungen, korrupten Politikern und dem ausstechen von unangenehmen durch von parteien gesteuerte Medien. Drei mal darfst du raten wo hin das alles wieder führt.
Bratstvo i jedinstvo meinte ich garnicht

Ohne Hrvoje verteidigen zu wollen hat er mit vielen Dingen recht, dieses gespielte bratstvo jedinstvo hat das Land in einen ziemlich blutigen Bürgerkrieg geführt. Willkürlich gezogene Grenzen, keinerlei Aufarbeitung der Geschichte, politisch unangenehme nach goli otok oder ermorden. Und nun wird das gescheiterte Jugoslawien in bih fortgeführt. Mit drei verschiedenen Geschichtsschreibungen, korrupten Politikern und dem ausstechen von unangenehmen durch von parteien gesteuerte Medien. Drei mal darfst du raten wo hin das alles wieder führt.
Ups wollte dir eigentlich kein danke geben. Alle sind schuld, Tito ist schuld, nur Milosevic nicht

Ups wollte dir eigentlich kein danke geben. Alle sind schuld, Tito ist schuld, nur Milosevic nicht

Um milo gehts hier nicht, natürlich trägt er einen großen Teil der schuld am auslösen dorthin. Es ging mir eher darum wie es dazu kommen konnte das solche überhaupt erst an die Macht kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav iz Republike Srpske :D

Jebiga. Dafür gibts kein danke.

Anhänge

10350526_640568326056454_2789099784969394441_n.jpg

Zurück
Oben