Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Redet die senile alte Dame wieder für alle Bosniaken. Frag doch mal DZEKO. Was ist denn mit dem Kreuz in Lukavica?
mir wirfst du vor das ich ständig am alter rumreite....aber du selber. grünschnabel.....
geh lieber in der sandkiste spielen bevor du hier rum lügst.
hast doch geschrieben das ständig kreuze von muslimen in bih zerstört werden und
das ist gelogen.

p.s. lukavica ist etwas ganz anderes......

Lube, was sollen die Anmerkungen auf Tippfehler? Deine Posts sind auch voller Fehler, also halt die Finger diesbezüglich mal still. Auf IPad isses echt nervig mit dem Touchscreen.

Welche Anmerkungen auf Tippfehler? Ich finds völlig in Ordnung, dass du in einer Textilfärberei arbeitest. Wenn ich Tito gewesen wäre, hätte ich meine Anzüge und Klamotten zu dir in die Färberei gebracht. Ich hätte dir auch einen ordentlichen Desktop-Rechner geschenkt. ;-)

Das Kreuz in Mostar ist nicht nur grotesk hässlich uns anmaßend sondern völlig überflüssig.

Deine Meinung kennt jeder.

Das Kreuz stört niemanden, bei uns in Vakuf besser gesagt in Humac ist auch eines mitten an der Hauptstrasse und ist gross und leuchtet, es geht um den Ort an dem es steht und was man damit sagen will, das in Humac hat Geschichte weil dort ein Kloster vom Sveti Marijina ist, das in Mostar steht halt genau an dem Platz wo Panzer alles kaputtschossen.

Ich weiß, ich hab sie ja auch nicht verteidgt, sondern nur Fakten niedergeschrieben.

Welche Anmerkungen auf Tippfehler? Ich finds völlig in Ordnung, dass du in einer Textilfärberei arbeitest. Wenn ich Tito gewesen wäre, hätte ich meine Anzüge und Klamotten zu dir in die Färberei gebracht. Ich hätte dir auch einen ordentlichen Desktop-Rechner geschenkt. ;-)

Huch welch Arroganzanfall von jemanden, der YU bis aufs Blut verteidigt, obwohl er es nie erlebt hat, außer Deutsch keine andere Sprache kann und zudem eine Lügengeschichte nach der anderen erzählt, die er wieder vom Nachbarn gehört hat. Redet von Attentaten, die nie so stattfanden, wie er erzählt, redet von hungerneden, streunenden, arbeitssuchenden Kroaten, die bis nach Mazedonien in Massen ausgewandert sind. Aber dazu gibt es auch keinerlei Beweise oder Quellen. Dann noch sich den Tod tausender Kroaten wünschen bei einem normalen Familienkonzert.

Aber hier den Witzbold spielen, wenn sich jemand vertippt.

Wieso machste dich nicht lustig über Leute, die du magst, die einen Tippfehler machen? Hmmm liegt es mal wieder an deiner Anti- und Sympathie, wie das ganze Leben?

- - - Aktualisiert - - -

mir wirfst du vor das ich ständig am alter rumreite....aber du selber. grünschnabel.....
geh lieber in der sandkiste spielen bevor du hier rum lügst.
hast doch geschrieben das ständig kreuze von muslimen in bih zerstört werden und
das ist gelogen.

p.s. lukavica ist etwas ganz anderes......

Wieso keifst du nicht rum, wegen den Zitat "ständig zerstörten Moscheen."? Lies nen Beitrag weiter Olle.

Wer mir wirklich glaubt, dass wöchentlich da Kreuze oder Moscheen zerstört werden, der hat echt kA. Wer da keine Ironie und Übertreibung raus liest, ist auf nem geistigen Level wie du. Du bist die einzige, die es nicht checkt, aber passt wunderbar zu dir.

Der musste jetzt sein :D

10176150_590471747732779_831399114960735221_n.jpg

Wer mir wirklich glaubt, dass wöchentlich da Kreuze oder Moscheen zerstört werden, der hat echt kA. Wer da keine Ironie und Übertreibung raus liest, ist auf nem geistigen Level wie du. Du bist die einzige, die es nicht checkt, aber passt wunderbar zu dir.
Wer so viel Quatsch schreibt wie du, der darf sich nicht wundern dass man angebliche Ironie nicht erkennt.

Wer so viel Quatsch schreibt wie du, der darf sich nicht wundern dass man angebliche Ironie nicht erkennt.

Ohne Hrvoje verteidigen zu wollen hat er mit vielen Dingen recht, dieses gespielte bratstvo jedinstvo hat das Land in einen ziemlich blutigen Bürgerkrieg geführt. Willkürlich gezogene Grenzen, keinerlei Aufarbeitung der Geschichte, politisch unangenehme nach goli otok oder ermorden. Und nun wird das gescheiterte Jugoslawien in bih fortgeführt. Mit drei verschiedenen Geschichtsschreibungen, korrupten Politikern und dem ausstechen von unangenehmen durch von parteien gesteuerte Medien. Drei mal darfst du raten wo hin das alles wieder führt.

Zurück
Oben