papodidi
Geek
Du hast noch deinen Erich vergessen.....
Nein, "mein" Erich hatte damals überhaupt noch nichts zu sagen, und Walter Ulbricht sass sicher im Moskauer Exil!!!
Geschichte: 6!!! Setzen...
Du hast noch deinen Erich vergessen.....
Hey papo, die Begegnung mit den 'Cobans war schon für die Römer nicht einfach. So berichtete ein römischer Feldherr über die slawischen Ankömmlinge:
"Weit voneinander getrennt hausen sie in armseligen Hütten und wechseln alle häufig ihren Wohnsitz. Wenn sie in den Kampf ziehen, gehen die meisten zu Fuß, sie führen dabei nur Schild und Lanze, Panzer tragen sie nicht. Manche besitzen nicht einmal ein Hemd oder einen Mantel, sondern tragen bloß Beinkleider bis zu den Lenden herauf und werfen sich so auf ihre Gegner."
Als Cobanka tut es mir aber leid, dass sich manche hier dir gegenüber gar nicht benehmen können. Es gab schon immer die Tendenz, die Vorurteile, die man uns gegenüber hatte, auch zu bestätigen.
- - - Aktualisiert - - -
Trifft auf Izetbegovic genauso zu. Warum auf einmal?
Nein, "mein" Erich hatte damals überhaupt noch nichts zu sagen, und Walter Ulbricht sass sicher im Moskauer Exil!!!
Ich hätte für einen Nachfolger gesorgt.
medžik jokić;4772530 schrieb:wär vermutlich das beste gewesen, aber im heutigen verständnis der demokratie nicht vertretbar... ihm das also vorzuwerfen, wäre paradox
Es geht darum, dass du einfach ein ignoranter Trottel bist.
Izetbegivics Ansichten und Ziele waren mindestens genauso radikal wie die der anderen.
Da brauchtst du ihn nicht zu verniedlichen.
- - - Aktualisiert - - -
Tudjman befasste sich auch mit den muslimen in Bosnien, teilweise gemeinsam mit Serben, falls dir das in deiner selten dummen Serbenhetze entglitten sein sollte.
Also nicht die Stadt die zu Zeiten des Nationalsozialismuses pulverisiert wurde und wo Zivilisten zu hunderten für einen Offizier gekillt wurden, sondern Sarajevo weil dort unterschiedliche Religionsansichten galten.
Alle Achtung Zürich - dein Studium macht sich bezahlt
Dafür hatte Tito nicht die Eier
Er meinte sicher Erich Fromm, weil du ein schwuler Hippie bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen