Triglav
Spitzen-Poster
Ich würde auch übrigens nicht auch Rankovic hören und die hässliche jovanka nicht heiraten
So hässlich war sie in jungen Jahren nicht,eher das Gegenteil.Oder würdest morgen ne Oma heiraten
![200px-broz_jovankagf5y.jpg](http://www.abload.de/img/200px-broz_jovankagf5y.jpg)
Ich würde auch übrigens nicht auch Rankovic hören und die hässliche jovanka nicht heiraten
So hässlich war sie in jungen Jahren nicht,eher das Gegenteil.Oder würdest morgen ne Oma heiraten
![]()
Und du wärst einer der ersten die in Bleiburg das Storyende hättenBei deiner Sorte weiss man gleich, warum man erst schiessen soll und dann fragen
Ich hätte Serbien in Ostbosnien umbenannt.
Was hast du gegen Rankovic? Dass Albaner ihn nicht sonderlich mögen, ist mir klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen