Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1945: Wenn Du Tito wärst, was hättest du anders gemacht?

Ich würde auch übrigens nicht auch Rankovic hören und die hässliche jovanka nicht heiraten

So hässlich war sie in jungen Jahren nicht,eher das Gegenteil.Oder würdest morgen ne Oma heiraten

200px-broz_jovankagf5y.jpg

Was hast du gegen Rankovic? Dass Albaner ihn nicht sonderlich mögen, ist mir klar.

Wie kann man nichts gegen ihn haben? Ein Bluthund, dessen Absetzungen Jugoslawien besser gemacht hat. Gerade das liberale Element machte nämlich den Charme aus und nicht ein übermächtiger und total bervormundender Staat, der in seinen Bürgern eine Gefahr sieht. Morde, Folter und Überwachung... Pseudojugos rechtfertigen natürlich auch das, weil sie sich nie im Kern mit YU befasst haben. Wirklich toll zwar YU in den 70er/80er Jahre, wobei unbeschwert das bessere Wort ist. Mit Leuten, wie Rankovic wäre man nie dahingekommen

Einen Großteil Griechenlands erobern und um es Ihnen leichter zu machen slawisch mit britischen Akzent sprechen. Damit die Umstellung nicht so schwer fällt :D

Also ich hätte noch zusätzlich außer dem was ich bei vorigen Beiträgen schrieb noch versucht sowas wie UCA zu gründen (United Countries of Africa) alle natürlich kommunistisch/sozialistisch :D Zusätzlich natürlich auch große Koalition mit UCA bilden und später auch mit südamerikanischen Staaten wie Kuba.

Zurück
Oben