Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den für dich ein Kanake?

Türke, Arab, Albaner und Bosniaken anscheinend sind in seinen Augen Kanacken. Obwohl Kanacke eigentlich als ein abwertender Begriff für alle südländischen Ausländer gedacht ist. Aber Serbien und viele verblödete Serben versucht ja immer sich mit dem Ostblock beziehungsweise einem großen Freund dort zu identifizieren und nicht als Südländer zu "enden" von daher ;)

die serben sind doch anständig machen nie kriege töten keine frauen kinder nein die sind ganz lieb und das meist gehasste land vom ganzen balkan aaaaaaaaa wie ich diese scheiß cetniks!!!!!!!!!:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

UCK hat genau die selbe Scheisse gemacht und Menschen gefoltert und umgebracht ist aber auch keine Rechtfertigung Rache auszuüben von daher... raus aus dem Thema i sretno. Immer liegt der Schwerpunkt auf Kosovo.:rolleyes:

kroaten zb sind keine kanacken !!

Klar wird zu uns auch gesagt manchmal sind auch Südländer. Ich hörte schon oft wie Nazis usw. Kanacken zu allen Völkern Ex YU's sagen. Die sagen das eigentlich zu allen aber naja. Jedenfalls ist Kroatien auch südländisch...

Žepčak;1171362 schrieb:
UCK hat genau die selbe Scheisse gemacht und Menschen gefoltert und umgebracht ist aber auch keine Rechtfertigung Rache auszuüben von daher... raus aus dem Thema i sretno. Immer liegt der Schwerpunkt auf Kosovo.:rolleyes:

Wir haben uns nur verteildigt du scheiß cetnik!:birdman::birdman::birdman:
Du kannst die wahrheit nicht vertragen!:birdman::birdman::birdman:

kroaten zb sind keine kanacken !!
Man kann ein Volk nicht kollektiv als Kanacken abstempeln!

Kanake oder Kanaker ist ein Schimpfwort für Menschen mit südländischem Aussehen. (wikipedia)

Es reicht nicht nr so auszusehen, sondern es gehört auch noch ein Assi Benehmen dazu...und ich kenne genauso kroatische Kanaken ;)

Wir haben uns nur verteildigt du scheiß cetnik!:birdman::birdman::birdman:
Du kannst die wahrheit nicht vertragen!:birdman::birdman::birdman:
Die UčK war eine Terrororganisation! Ihre Verbrechen waren grausamer als grausam! Zum Glück wurden sie von der serb. Armee so deftigst in den Arsh gefi*kt, dass sich das Ausmaß (die Menge) der UčK-Verbrechen in Grenzen hielt :birdman: :birdman: :birdman:

Kanake oder Kanaker ist ein Schimpfwort für Menschen mit südländischem Aussehen. (wikipedia)

Es reicht nicht nr so auszusehen, sondern es gehört auch noch ein Assi Benehmen dazu...und ich kenne genauso kroatische Kanaken ;)

Albaner sind Keine Kanaken:

IGLI%20TARE.jpg

:rolleyes:

Die UčK war eine Terrororganisation! Ihre Verbrechen waren grausamer als grausam! Zum Glück wurden sie von der serb. Armee so deftigst in den Arsh gefi*kt, dass sich das Ausmaß (die Menge) der UčK-Verbrechen in Grenzen hielt :birdman: :birdman: :birdman:

Ihr scheiß cetniks seit terroristen
sollen wir euch in frieden frauen und kinder töten lassen??
ihr habt keine ehre und kein stolz ihr seit alle mistgeburten ihr seit alle aus dem arsch gekommen! scheiß hurensöhne!:birdman::birdman::birdman::birdman:

PS: meine die cetniks damit!

Alles andere hätte besser geendet als so ein „Staat“.

Das Straßennetz war und ist (in einigen Ex-YU Gebieten) unter aller Sau gewesen. Heute hat Kroatien endlich das, was es vor Jahrzehnten hätte haben müssen.

Und was den Stalin angeht, du meinst doch nicht ernsthaft, dass Europa zugesehen hätte, wenn Russen sich damals dort ausgebreitet hätten? Na ja, da gibt es einige Länder die eher sich dort ausbreiten wollten. Eventuell Serbien, liegt ja sehr nahe (da Brüder und son quatsch), aber in Kroatien nicht.

Jugoslawien war im Vergleich zu anderen sozialistischen Ländern ein Konsum- und Infrastrukturparadies.

Kanake anders als in der ursprünglichen Bedeutung ist ein rassistischer Begriff. Rassisten stempeln Völker IMMER kollektiv ab- das ist ja der ganze Spaß an der Sache. Wenns am südländischen Aussehen hängt, dann sagt man halt Tschusch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben