Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll zeigen was für ehrenlose kleine Opfer Ihr seit! :birdman:

Ich scheiss auf die blau, gelb, weiße Flagge .... Nur Moslems aus Bosnien sehen sich als Bosnier von daher brauchen wir die Flagge gar nicht ...

jeder fordert "vielvölkerstaat wir wollen gleichberechtigung" dabei sieht sich nur ein Moslems als Bosnier ....

Ich bin heute Jugoslawe genauso wie ich es morgen sein werde, was du auch bist und jeder andere auch, doch ich wurde in dieser Region geboren und werde auch immer Bosnier sein ....

biggest opfer bist du ....du willst mir was über Bosnien sagen dabei kommst du nicht mal von dort ....

:app:

Du checkst das net oder?

Ein Kroate ist Jugoslawe, ein Bosnier ist Jugoslawe, ein serbe ist jugoslawe, ein slowene ist jugoslawe , ein mne ist auch jugoslawe .. wir sind alle jugoslawen :birdman:

Frag dich mal selbst wer von uns nicht weis woher er kommt :birdman:
Ne seri! Neulich sagtest du noch Serben können keine Bosnier sein :birdman: :birdman: :birdman:

Also ich war noch nie Jugoslawe! Weiss nicht was der da erzählt?

Nö ich finde er macht das gut, denn einen wahren Jugoslawen zeichnet aus, dass er die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet...:smoker:

Die wollen alle net begreifen, das die eigentlich Jugoslawen sind besonders die die sogar vor dem Zerfall in JUGOSLAWIEN geboren sind ....

Nur weil Ihre ältern dennen ein Schachbrett oder CCCC ins Gesicht hielten sind das Menschen die nicht mal Ihre entscheidung treffen können ....

Ich bin Bosnier aber ein Bosnier ist ein Jugoslawe, bei euch sieht das net anders aus...

Ein Beispiel: Dadi kommt aus Kroatien also ist er kroatischer Jugoslawe und er ist mir ähnlicher bzw ich habe viel mehr mit dem Gemeinsam als ein Türke, Russe oder Iraner .....

Erst Bosnier, dann Montenegriner, dann Jugoslawe, dann Bosniake...lol...was kommt als nächstes? :toothy2:

1. Ich war und bin immer ein Bosnier, den Begriff Bosniake kannst du vergessen, da sich nur Moslems als Einwohner Bosniens sehenVon daher kann man auch Bosniake streichen und immer Bosnier sagen ...

2.Monte war ich nie und werde ich auch nie sein ... Wenn ich nach MNE gehe, dann brauchend ie mich nur reden zu hören und schon wissen die "Bosanac"
Was habe ich mit Monte am Hut? Ohhh ja mein Vater kommt von dort...

Ich konnte wenigstens alles für mich selbst entscheiden und wurde nicht wie ein Hund auf etwas dressiert .....:birdman:

3. Jugoslawe = Südslawe mal ne Frage bist du kein Südslawe?

4. Bosniake kannst du vergessen den sogut wie nur Bosniaken sind Bosnier .... Von daher lassen wir es bei Bosnier!

Stellt keine Bilder von Toten rein..

Die schlimmen habe ich ja nicht mal mit reingenommen ....

Ne seri! Neulich sagtest du noch Serben können keine Bosnier sein :birdman: :birdman: :birdman:

Können Sie auch net ... Du kannst zwar sagen, das du Bosnier bist aber wenn du nichts mit diesen Land zu tun hast und vor allem vor jedem WORT "Srpsko" schreiben willst, dann bist du kein Bosnier, denn ein Bosnier will nur ein "Bosansko" ....

Also ich war noch nie Jugoslawe! Weiss nicht was der da erzählt?

Du bist für dein leben ein Jugoslawe/Balkaner ....;)

Die wollen alle net begreifen, das die eigentlich Jugoslawen sind besonders die die sogar vor dem Zerfall in JUGOSLAWIEN geboren sind ....

Nur weil Ihre ältern dennen ein Schachbrett oder CCCC ins Gesicht hielten sind das Menschen die nicht mal Ihre entscheidung treffen können ....

Ich bin Bosnier aber ein Bosnier ist ein Jugoslawe, bei euch sieht das net anders aus...

Ein Beispiel: Dadi kommt aus Kroatien also ist er kroatischer Jugoslawe und er ist mir ähnlicher bzw ich habe viel mehr mit dem Gemeinsam als ein Türke, Russe oder Iraner .....

1. Ich war und bin immer ein Bosnier, den Begriff Bosniake kannst du vergessen, da sich nur Moslems als Einwohner Bosniens sehenVon daher kann man auch Bosniake streichen und immer Bosnier sagen ...

2.Monte war ich nie und werde ich auch nie sein ... Wenn ich nach MNE gehe, dann brauchend ie mich nur reden zu hören und schon wissen die "Bosanac"
Was habe ich mit Monte am Hut? Ohhh ja mein Vater kommt von dort...

Ich konnte wenigstens alles für mich selbst entscheiden und wurde nicht wie ein Hund auf etwas dressiert .....:birdman:

3. Jugoslawe = Südslawe mal ne Frage bist du kein Südslawe?

4. Bosniake kannst du vergessen den sogut wie nur Bosniaken sind Bosnier .... Von daher lassen wir es bei Bosnier!

Kollege keiner war Jugoslawe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben