Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie könnt Ihr euch eigentlich nicht schämen? Hier sind grauenhafte Bilder drin und mit was kommt Ihr? greift mich dafür an! Ich ramm euch meine Lilie in den Arsch!

Du bist ein Ziegenficker

nich mal das ist er :D
da haben sich 2 identitätslose gefunden
einer, der laut nach illyrer schreit und eine identität sucht, aber keine einzige andere quelle außer sein scheiß gelaber und igenea vorweist
und der andere wie schon gesagt ma jugo, ma christ, ma jude, ma hindu, ma kroate, ma jugo...usw usf.

ließ dir deine beiträge durch, du bist paranoid, das fällt einem sofort auf

Efe ich dachte du hast einen Hilfeschrei nach Sperrung vorgestern ausgerufen...wieso wird nichts gemacht?

einer, der laut nach illyrer schreit und eine identität sucht, aber keine einzige andere quelle außer sein scheiß gelaber und igenea vorweist
und der andere wie schon gesagt ma jugo, ma christ, ma jude, ma hindu, ma kroate, ma jugo...usw usf.

Dumm bist Du auch,ein großteil unserer vorfahren waren illyrer und quellen habe ich viele vorgelegt aber wir sind das was ein großteil eurer vorfahren sind-BOSNIER-:birdman:

ljiljan.png

Nochmal für dich du riesenopfer!

1. Spamm den Theard nicht voll
2. Was du von mir hälst, das interessiert mich genausowenig wie dein ... für dich :birdman:
3. bei solchen Bildern überhaupt so ein Dreck heir reinzuschreiben, das ist schon schlimmer als dein Problem mit Heteros ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben