Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1992 - 1996 Genocid Bosna i Hercegovina / Genozid in Bosnien und Herzegovina

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder keine quelle
soviel langeweile muss mal einer haben

Wurde schon alles gepostet, wenn du dich erst seit diesem Monat dafür Interessierst, dann kannst du nicht erwarten, das wir dir für alle ne Quelle geben ... da gibt es so ne Suchfunktion aber es ist schon beachtlich eine große Leistung, das du hier mitschreiben kannst bzw den theard zuspammen ....
:birdman:

Jugosllavia; wörtlich übersetzt: Südslawien

Was bist du den sonst?

Kuckst du: In meinem Pass stand lange vor dem Krieg SFR Jugoslavija, aber als Nationalität HRVAT

Jugoslave als NAtionalität gab es nie genauso wenig wie die Jugoslavische Sprache

Kuckst du: In meinem Pass stand lange vor dem Krieg SFR Jugoslavija, aber als Nationalität HRVAT

Jugoslave als NAtionalität gab es nie genauso wenig wie die Jugoslavische Sprache

Du weist doch sicherlich, das ich kein Problem mit Kroatien bzw. Kroaten haben? Wir wissen beide wer einmaschiert ist und wer unsere Köpfe haben wollte ...

Trotzdem sind wir ein Volk und ich finde Jugoslawen passt doch oder nicht?Nur weil es einige gab die auf dicke eier gemacht haben, müssen wir uns doch nicht hassen oder?

Du weist doch sicherlich, das ich kein Problem mit Kroatien bzw. Kroaten haben? Wir wissen beide wer einmaschiert ist und wer unsere Köpfe haben wollte ...

Trotzdem sind wir ein Volk und ich finde Jugoslawen passt doch oder nicht?Nur weil es einige gab die auf dicke eier gemacht haben, müssen wir uns doch nicht hassen oder?

Bosnien war doch Teil Jugoslawiens, als die JNA in Kroatien einmarschiert ist?

Niemand spricht von Hass, ich hebe nur versucht dir zu erklären das es nie die NAtionalität Jugoslave oder die Sprache Jugoslavisch gab! mehr nicht

Armes Opfer, selbst heute gibt es die Option "Jugoslawe"

Wie kannst du 17 jähriges Pissblag immer irgendeinen Scheiss daher quatschen!

Ich sage dir noch einmal das bereits in den 80er Jahren Nationalität Hrvat in mdeinem SFRJ Pass stand! Was hat das mit irgendeiner heutigen Option zu tun?

mit michelangelo und hrvat no.1 kann man nicht reden,vergisst es,das sind genauso kranke opfa wie einige cetnik liebhaber

Zum glück ist die mehrzahl der serben und kroaten anders,um die sollte man sich kümmern und mit denen diskuttieren aber nicht mit so verkappten faschisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben