Š
Šaban
Guest
Zivildienst?
zivija ikavski govor
Zivildienst?
zivili hrvati
Warum sind eig. Serben und Bosniaken die größten Jugonostalgiker? Waren wir unserer alten Heimat am treusten?
Warum sind eig. Serben und Bosniaken die größten Jugonostalgiker? Waren wir unserer alten Heimat am treusten?
Am Zerfall Jugoslawiens? Und darum sehnen wir uns nach der "guten alten Zeit"? Was ist aber mit den Slowenen und Makedonci?Weil wir am meisten darunter leiden ....
Am Zerfall Jugoslawiens? Und darum sehnen wir uns nach der "guten alten Zeit"? Was ist aber mit den Slowenen und Makedonci?
Denkst du nicht, dass einige Slowenen trotzdem wieder gerne Jugoslawien hätten? Ich bin immer wieder überrascht, wenn mich die Slowenen von alleine auf Jugoslawisch ansprechen, ohne zu wissen, dass ich ein Serbe bin! An Tankstellen zum Beispiel. Mein Autokennzeichen ist übrigens Deutsch. Ich finde schon, dass wir ein Land sein sollten. Schade, dass Jugo nicht länger gehalten hat. Die Slowenen finden auch wieder Interesse an Tito's Geburtsort Kumrovec und auch wieder an Beograd und sogar Guča^^Ganz einfac! Slowenien ist reicher als Bosnien + Serbien zusammen ... Die hauen sich die Köpfe nicht ein ... Wir schlachten uns alle gegenseitig ab und leben am ende trotzdem zusammen ... niemand wir eine Rasse auslöschen können ....
Denkst du nicht, dass einige Slowenen trotzdem wieder gerne Jugoslawien hätten? Ich bin immer wieder überrascht, wenn mich die Slowenen von alleine auf Jugoslawisch ansprechen, ohne zu wissen, dass ich ein Serbe bin! An Tankstellen zum Beispiel. Mein Autokennzeichen ist übrigens Deutsch. Ich finde schon, dass wir ein Land sein sollten. Schade, dass Jugo nicht länger gehalten hat. Die Slowenen finden auch wieder Interesse an Tito's Geburtsort Kumrovec und auch wieder an Beograd und sogar Guča^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen