E
Emir
Guest
Vielleicht seid Ihr jetzt ja auch einfach unzufriedener als vorher
früher hatten die die Kroaten unter Kontrolle und konnte bei jeder Sache mitreden .. doch heute kämpfen die um den zerfall ihres eigenes Landes
Vielleicht seid Ihr jetzt ja auch einfach unzufriedener als vorher
Solange wir BiH unter Kontrolle haben und dort mitreden dürfen, bin ich gänzlich zufrieden!früher hatten die die Kroaten unter Kontrolle und konnte bei jeder Sache mitreden .. doch heute kämpfen die um den zerfall ihres eigenes Landes
Wann war denn das mit den Gastarbeitern? Nach dem 2 WK...?
Aha ...indem man Menschen zu Millionen ins Ausland gehen ließ, weil man sie nicht beschäftigen konnte?
Indem man Hyperinflationen hatte, wo ein Brot Millionen kostete?
Indem man Benzin rationierte nach dem Prinzip an geraden Tagen die mit gerader Zahl im Kennzeichen - an ungeraden die mit ungerader Zahl?
... is joot - alles klar ... ein der stärksten Länder ...lachhaft!
früher hatten die die Kroaten unter Kontrolle und konnte bei jeder Sache mitreden .. doch heute kämpfen die um den zerfall ihres eigenes Landes
Solange wir BiH unter Kontrolle haben und dort mitreden dürfen, bin ich gänzlich zufrieden!
ah ja, da war noch was...Lass mal, solange die LEute Stolz auf Ihr Kroatien sind, wird es auch immer wieder bergauf gehen. Du indes kannst gerne weiter dein Schrotoslawien zurücksehnen
Wann war denn das mit den Gastarbeitern? Nach dem 2 WK...
Bei Serben mache ich mir eigentlich keine Hoffnung.und wat soll dieser thread bezwecken?
ah ja, da war noch was...
Grüße aus der Sozialistischen Republik Kroatien ( 2008 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen