Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2,5 Millionen Touristen in Albanien

Ich liebe euch um so mehr :love5:

Etwas zu der Verallgemeinerung, Du schriebst weiter oben auch ''Wenn ihr Albaner aus albanien uns nicht leiden könnt'' ;)

Sorry, aber dafür dass es euch nicht ''Juckt'' Kratzt ihr aber ganz schon.
Glaubt nicht alles was man euch verzählt, macht euch ein eigenes Bild, u. ihr werdet selbst sehen was da ist, die Albaner welche aus dem Land ins Ausland geflüchtet sind, werden auch liebenvoll ''Gjermanet Italianet Amerikanet'' genannt, per vetem Greku jo :)

das kratzen hat auch andere gründe :D haha
ich war in albanien in durres, demnächst will ich auch nach vlora und saranda und ich weis das die nicht so drauf sind nur der will hier das bild vermitteln alsob ihr alle uns nicht leiden könnt und ach ja ich dich auch haha;)

ich war in albanien in durres, demnächst will ich auch nach vlora und saranda und ich weis das die nicht so drauf sind nur der will hier das bild vermitteln alsob ihr alle uns nicht leiden könnt und ach ja ich dich auch haha;)

warum sollte man gegen touristen sein?

als tourist in griechenland hatte ich auch keine probleme als albaner

ich dachte du bist kein kosovar? ich hab nie gesagt das man albanische mazedonier in albanien nicht mag

das mann euch aber maqedonas nennt ist so

ich dachte du bist kein kosovar? ich hab nie gesagt das man albanische mazedonier in albanien nicht mag

das mann euch aber maqedonas nennt ist so

du meintest doch vorhin vom thema ablenken typisch kosovar.
ich selber habe nie gesagat ich wäre einer aber gut tun wir uns alle en gefallen und hören auf damit wenn ihr so weiter schreiben wollte dann nur per pn kein bock mehr den thread zu versauen, hier geht es schließlich um was positives: tourismus steigt.

du meintest doch vorhin vom thema ablenken typisch kosovar.
ich selber habe nie gesagat ich wäre einer aber gut tun wir uns alle en gefallen und hören auf damit wenn ihr so weiter schreiben wollte dann nur per pn kein bock mehr den thread zu versauen, hier geht es schließlich um was positives: tourismus steigt.

das meinte ich nicht direkt zu dir sondern auch zu den anderen idioten die sich hier tummeln

mich jetzt auch oder nicht??
wenn du mich nicht meintest dann nehme ich meine beleidigungen zurück;)

dich nicht

du unterhaltest dich okay nicht wie el aguila mit seiner grossen fresse

ich koennte den eindruck gewinnne er hat was im arrsch schau auf seine beiträge genau hin

Tironci shkruan Budallaq apo per femer budallaqe..

Por Quni digjo, lere ket, shkruani ne PN..

nee war schon richtig der kann zwar kaum albanisch aber das wort hat er schon richtig geschrieben dort sagt man budalla man spricht das aber nicht so langgezogen wie in KS
er weiß ja auch wie er seinen namen richtig zu schreiben hat (mehr kann er aber auch nicht)

Zurück
Oben