Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2,5 Millionen Touristen in Albanien

was aht das jetzt mit dem thema zutun.

typisch kosovarisch vom thema ablenken

nuk jam prej kosoves ty vet ke than se ju shqipetaret nga shqiperia nuk na doni ne nga kosova, maqedonia, mali zi etc.
shoki pak ma ngadal une jam geg dhe klloshar si ti nuk munden me flasen me mua si dojn njeher per njeher mut mos ha dhe lem shok se nuk ta kam mar shpyrtin.

ich rede nicht von südalbanien südkari oder weiß der geier was ich rede von DIR o rrot kari

avash quni avash re , nese aj quni AlbaNYC eshte nga Tirana, ateher dhe aj eshte Gheg re, cfare shkruani ? Jeni nje!

nuk dua se te shkruni kot per vendin jugore, vendi ione jugore eshte ma i buker.

Für Albanien freut es mich sehr, dass wir so viele Touristen für dieses Jahr hatten, ich wünsche ihnen für das kommende Jahr doppelt so viele Touristen..

nuk jam prej kosoves ty vet ke than se ju shqipetaret nga shqiperia nuk na doni ne nga kosova, maqedonia, mali zi etc.
shoki pak ma ngadal une jam geg dhe klloshar si ti nuk munden me flasen me mua si dojn njeher per njeher mut mos ha dhe lem shok se nuk ta kam mar shpyrtin.
ich bin hier geboren habe eigentlich kein problem aber das problem bildet sich schnell wenn man sieht was fuer idioten es hier gibt

ich bin hier geboren habe eigentlich kein problem aber das problem bildet sich schnell wenn man sieht was fuer idioten es hier gibt

mir e ke njeri njerz si ti nuk jan per forum
und damit du es auch verstehst:

du hast recht das forum ist nichts für dich was machst du daher noch hier.

ich muss schon sagen ihr versteht es gut werbung für euer land zu machen, wenn ich mir so die letzten comments durchlese ;)

avash quni avash re , nese aj quni AlbaNYC eshte nga Tirana, ateher dhe aj eshte Gheg re, cfare shkruani ? Jeni nje!

nuk dua se te shkruni kot per vendin jugore, vendi ione jugore eshte ma i buker.

Für Albanien freut es mich sehr, dass wir so viele Touristen für dieses Jahr hatten, ich wünsche ihnen für das kommende Jahr doppelt so viele Touristen..

sicher du hast recht nur anstatt mit dem hirn in italien zu sein sollte er mal locker bleiben.
das leute wie der uns albaner ausserhalb der grenzen nicht leiden können juckt mich nicht.
nur kann ich es nicht leiden das er ständig verallgemeinert.

sicher du hast recht nur anstatt mit dem hirn in italien zu sein sollte er mal locker bleiben.
das leute wie der uns albaner ausserhalb der grenzen nicht leiden können juckt mich nicht.
nur kann ich es nicht leiden das er ständig verallgemeinert.

ich interexssier mich mehr ums kosovo als du vielleicht denkst doch trotzdem ist mir das land egal

unabhängigkeit habt ihr jetzt .
darf ich nicht albanien moegen?
italien sit ein land das ich seidem ich denken kann mag.

lang lebe albanien und italien

Zurück
Oben