Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2,5 Millionen Touristen in Albanien

ey man das ist albnyc er ist dumm er kann nichts für :cool:

weshalb kann ich nichts dafür? das hier dauernd kosovaren rumweinen weil ich sie kosovar nenne was in albanien voellig normal ist weil man euch in albanien nicht mag was ja stimmt..? wieso denkt ihr in albanien immer so geliebt werdet? beantworte meine frage

wer bist du ? ein kleines opfer

ich merk an dein dialekt dass du nicht aus tirana bist außerdem kannst du nicht so gut albanisch
du bist 100% griechischer abstammung merkt man auch so wie du hier schreibst

junge hör auf falls du ueberhaupt albaner bist wuerdest du wissen was du schreibst

griechischer abstamung also ist ganz suedalbanien griechisch ? haha opfer was anderes fällt mir zu dir nicht ein halt die fresse du kosovar ich bin hier seid fast 2 jahren und du willst mir sagen ich komme nicht aus tirana du mut

junge hör auf falls du ueberhaupt albaner bist wuerdest du wissen was du schreibst

griechischer abstamung also ist ganz suedalbanien griechisch ? haha opfer was anderes fällt mir zu dir nicht ein halt die fresse du kosovar ich bin hier seid fast 2 jahren und du willst mir sagen ich komme nicht aus tirana du mut

ich rede nicht von südalbanien südkari oder weiß der geier was ich rede von DIR o rrot kari

lasst es ein leute ist doch klar kein einziger mensch aus albanien mag uns ist doch klar weil mir alle dumm bergalbaner und bauern sind.

du bist kein shkodran

du bsit son opfer wie dieser shpendi der hier mal nwar und meinte ich bin aus vlora und halbkosovare

und du niemals aus tirana
sondern grieche aus dem süden albaniens oder woanders
du kannst noch nichtmal albanisch also was willst du überhaupt wer zum teufel gibt dir überhaupt das recht das wort albaner auch nur in den mund zu nehmen jevg

du kannst noch nichtmal albanisch also was willst du überhaupt wer zum teufel gibt dir überhaupt das recht das wort albaner auch nur in den mund zu nehmen jevg

woher willst du es wissen das ich es nicht kann?

hör auf du lächerliches opfer

oh bist du ein seid generationen lebender serbe oder montenegriner in shkodra`?

ist nur ne frage

hör auf scheisse zu labbern du bsit ausm kosovo wie die mehrheit

Zurück
Oben