Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2,5 Millionen Touristen in Albanien

Ich bin ein Kroatien Fan und mache jeden Sommer gerne dort Urlaub.
Was mit aber nicht passt sind sie etwas zu hohen Preise.

Ich würde Albanien gerne ausprobieren.Da ich gehört habe,dass die Strände dort traumkaft schön und sauber sein sollen.
Andererseits werde ich daran gehindert da ich weis wie sich die Albaner hier in oö auführen.
Da kann ich mir vorstellen dort für 5 Euro mein Leben zu lassen.Das ist mir die Sache einfach nicht wert.
In 10 Jahren vielleicht.

PS:Nur weiter so....

Ehrlich gesagt habe ich in Albanien nie Probleme gehabt. Die halten dich mit ausländischen Kennzeichen nicht mal an (so wurde ich noch nie dort angehalten). Im Gegensatz zu manchen Ländern wo die Polizei teilweise wie Kriminelle an irgend einer Ecke mit Radar warten.^^

Normalerweise müsste man so einen Urlaub entlang der Adria machen. Also erst in Kroatien 1 Woche, dann in Monte ne Woche und dann nach Albanien. Die Autobahn wird ja immer weiter nach Dubrovnik gebaut. Von Dubrovnik bis Albanien sind es rund 200 km.

Ich würde Albanien gerne ausprobieren.Da ich gehört habe,dass die Strände dort traumkaft schön und sauber sein sollen.
Andererseits werde ich daran gehindert da ich weis wie sich die Albaner hier in oö auführen.
Da kann ich mir vorstellen dort für 5 Euro mein Leben zu lassen.Das ist mir die Sache einfach nicht wert.
In 10 Jahren vielleicht.

Pass auf dich verfolgt jemand die ganze Zeit. .... Ah nein es ist dein Schatten. :rolleyes:

In 10 Jahren vielleicht.

kein problem
sowelche leute kriegen in albanien auf die fresse und es sind meisten kosovaren die im ausland wohnen die du da triffst

Und wer sinds in Italien die den schlechten Ruf genießen ????? :rolleyes:
Hör mal auf die Albaner in Gruppen einzuteilen du dummer Grek

ich sage nur dass es kosovaren sind die ihm da begegnen

grek je ti une jam shqiptar
ti je vet kosovar ne shqipri ne themi kosovar!kosovar dhe kosovo shqiptar jan njesoj nje mendim!
wenn du aus albanien wärst wuesstest du das!!
ca problem ke ti? problemi jot esht ti je vet kosovar und kannst es nicht ab das wir euch so nennen!

ich sage nur dass es kosovaren sind die ihm da begegnen

grek je ti une jam shqiptar
ti je vet kosovar ne shqipri ne themi kosovar!kosovar dhe kosovo shqiptar jan njesoj nje mendim!
wenn du aus albanien wärst wuesstest du das!!
ca problem ke ti? problemi jot esht ti je vet kosovar und kannst es nicht ab das wir euch so nennen!

wieso sollte mich das stören mein vater ist halb kosovare und alle in albanien nennen ihn kosovar wir wissen wie es gemeint ist aber bei dir ist das anders gemeint

wieso sollte mich das stören mein vater ist halb kosovare und alle in albanien nennen ihn kosovar wir wissen wie es gemeint ist aber bei dir ist das anders gemeint
ach ich dachte du bist us shkoder junge sag die wahrheit du bist kein shkodran dass merke ich!
schon lustig in letzter zeit kamen ein paar leute u a shpendi angeblich aus vlora
und wenn nicht ich hab gesagt du bsit kosovar deine vater ist kosovar du bist kosovar

was war ? ein fake genau das bist du auch

ach ich dachte du bist us shkoder junge sag die wahrheit du bist kein shkodran dass merke ich!
schon lustig in letzter zeit kamen ein paar leute u a shpendi angeblich aus vlora
und wenn nicht ich hab gesagt du bsit kosovar deine vater ist kosovar du bist kosovar

was war ? ein fake genau das bist du auch

komm schreib mir deine msn adresse über private mail dann schreiben wir über msn und dann beweis du mir dass du kein grieche bist sondern richtiger albaner und ich beweise dir an meiner sprache woher ich komme wenn du auch richtiges albanisch verstehst

Ehrlich gesagt habe ich in Albanien nie Probleme gehabt. Die halten dich mit ausländischen Kennzeichen nicht mal an (so wurde ich noch nie dort angehalten). Im Gegensatz zu manchen Ländern wo die Polizei teilweise wie Kriminelle an irgend einer Ecke mit Radar warten.^^

Normalerweise müsste man so einen Urlaub entlang der Adria machen. Also erst in Kroatien 1 Woche, dann in Monte ne Woche und dann nach Albanien. Die Autobahn wird ja immer weiter nach Dubrovnik gebaut. Von Dubrovnik bis Albanien sind es rund 200 km.

albanien hat nicht vor eine autobahn in richtung kroatien zu bauen es soll bloß eine superstrade werden 2 spurig! und montenegro will erstmal bar belgrad verbinden es steht also noch nichtmal genau fest wo die adria autobahn verlaufen soll

kroatien hat noch das problem ob es neum umqeuren soll mit der autobahn indem man die halbinsel mit ner brücke verbindet und dann richtung monte oder über bosnisches gebiet noch diese frage bleibt aus also man kan mit etwa 5-6 jahren rechnen!

komm schreib mir deine msn adresse über private mail dann schreiben wir über msn und dann beweis du mir dass du kein grieche bist sondern richtiger albaner und ich beweise dir an meiner sprache woher ich komme wenn du auch richtiges albanisch verstehst

ti sje shkodran und schlusss

grek? grek je ti une jam shqiptar nga tirana !

was ja noch lustiger ist

wieso zum teufel sollte ich gruieche sein habe 0 bezug zu diesem land

haaha
einige kosovaren haben keine ahnung wovon sie reden gleich leute als griechen zu beleidigen

Zurück
Oben