Ich habe mal gegoogelt.Die Türkei ist mit 27,4 Millionen Touristen 2009 weltweit auf Rang 7. Platz 1 hat Frankreich mit 79,8 Millionen Touristen, 2 USA 58,7 Millionen und 3 Spanien mit 57,4 Millionen.
Quelle: World Tourism Organization (UNWTO)
Türkei mit weltweit größtem Tourismus-Wachstum
Spanien mit 57,4 Mio Touristen im Jahr und dann droht in Spanien der Staatsbankrott ????
achja soweit ich weiß hat Deutschland bei der WM den Weltrekord in Tourismuszahlen geknackt
Tourismus ist nicht alles..
Bei Albanien aber schon, Albanien hat ja auch nicht so viele Einwohner.
Spanien mit 57,4 Mio Touristen im Jahr und dann droht in Spanien der Staatsbankrott ????
achja soweit ich weiß hat Deutschland bei der WM den Weltrekord in Tourismuszahlen geknackt
Spanien hat 47 Mio Einwohner und 57 Mio Touristen im Jahr ich verlange ja nicht dass dieses Land reich sein soll aber ein evtl. Staatsbankrott ist trotzdem übertrieben
Ich habe mal gegoogelt.Die Türkei ist mit 27,4 Millionen Touristen 2009 weltweit auf Rang 7. Platz 1 hat Frankreich mit 79,8 Millionen Touristen, 2 USA 58,7 Millionen und 3 Spanien mit 57,4 Millionen.
Quelle: World Tourism Organization (UNWTO)
Türkei mit weltweit größtem Tourismus-Wachstum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen