Imperatori
Gesperrt
haha ich kann mich nur wiederholen
wieso nimmt ihr ernst er kann nichts dafür dass er behindert und dumm ist er ist albnyc
wieso nimmt ihr ernst er kann nichts dafür dass er behindert und dumm ist er ist albnyc
natuerlich verstehe ich dasmir e ke njeri njerz si ti nuk jan per forum
und damit du es auch verstehst:
du hast recht das forum ist nichts für dich was machst du daher noch hier.
sicher du hast recht nur anstatt mit dem hirn in italien zu sein sollte er mal locker bleiben.
das leute wie der uns albaner ausserhalb der grenzen nicht leiden können juckt mich nicht.
nur kann ich es nicht leiden das er ständig verallgemeinert.
ich interexssier mich mehr ums kosovo als du vielleicht denkst doch trotzdem ist mir das land egal
unabhängigkeit habt ihr jetzt .
darf ich nicht albanien moegen?
italien sit ein land das ich seidem ich denken kann mag.
lang lebe albanien und italien
ta qifshin qent oh budalla
was hast du fuer ein problem?
hast du was gegen behinderte du rassist im manchester tghread lästerst dua uch um tode und soweiter verreck du opfer
du hast anscheinend nicht verstanden was ich meine oder ??
wer hat gesagt das du albanien nicht mögen sollst, anscheinen verstehst du noch nicht mal deutsch.
Tironci shkruan Budallaq apo per femer budallaqe..
Por Quni digjo, lere ket, shkruani ne PN..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen