Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corona-Fall beim KSC bestätigt

Der Corona-Verdachtsfall beim Karlsruher SC hat sich nach einer weiteren Testung doch erhärtet.
Ein Spieler des badischen Zweitligisten ist am Montag zunächst positiv, am Dienstag negativ und am Mittwoch wieder positiv auf das
Virus getestet worden. Er befinde sich seit Montag in häuslicher Quarantäne, teilte der KSC auf Twitter mit.
 
Ich fürchte ich muss meine Prognose über den Aufstieg vom HSV in die 1. Bundesliga an Hand neuer Fakten überdenken.
 
Corona-Fall beim KSC bestätigt

Der Corona-Verdachtsfall beim Karlsruher SC hat sich nach einer weiteren Testung doch erhärtet.
Ein Spieler des badischen Zweitligisten ist am Montag zunächst positiv, am Dienstag negativ und am Mittwoch wieder positiv auf das
Virus getestet worden. Er befinde sich seit Montag in häuslicher Quarantäne, teilte der KSC auf Twitter mit.
Nur Corona konnte den KSC besiegen.
 
Wie kann man so ein Beispiel aus der Hand geben? Da ich gestern Besuch von Töchtern samt Enkelkindern hatte, habe ich nur Ergebnisse geschaut.
Na dass man solch eine Führung aus der Hand gibt ist für den HSV keine Seltenheit ! Die Tore des HSV waren zudem nicht einmal Glückstreffer, sondern klasse herausgespielt aber wer dann noch zulässt dass der Gegner sich wieder aufbaut ist selber schuld !!

P.S. @Frank Maul :mrgreen:
 
Ich fürchte ich muss meine Prognose über den Aufstieg vom HSV in die 1. Bundesliga an Hand neuer Fakten überdenken.
Ich meine mit dem Aufstieg Ingolstadt aber leider auch etwas....
Setz aber immer noch darauf dass es nächste Saison dieses Duell in der 2. Liga gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben