Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da sin se gut aufghobe :)
 
Nach der Quarantäne-Anordnung des Karlsruher SC und des SV Sandhausen wussten die HSV-Fans bereits Bescheid – doch nun ist es offiziell. Die DFL hat die jeweils zwei kommenden Spiele des KSC und des SVS offiziell abgesagt – und damit auch das übernächste Spiel des HSV gegen den SV Sandhausen (ursprünglich Freitag, 16. April).
 
Zuhause hat der HSV gegen die Darmstädter ein Erfolgserlebnis dringend nötig. Den letzten Heimsieg gegen 98 gab es beim 6:1 im Jahr 1981. Damals trafen noch HSV-Legenden Jimmy Hartwig, Felix Magath, Horst Hrubesch, Jürgen Milewski, Ditmar Jakobs und Holger Hieronymus für die Rothosen. Seitdem hatte der HSV in vier Heimspielen gegen Darmstadt drei Niederlagen und ein Unentschieden hinnehmen müssen.

Optimismus klingt anders
 
Das ist auch so geil, langer Bericht, viele Vorwürfe und Gelaber aber nichts Konkretes gesagt, wie bei den Grünen jbt, ich hasse sowas *kopfschüttel*:

Was hat Salihamidzic genau verkackt dass er so abgewatscht wird?

Was ist mit Hansi Flick, was für ein mediales Gewitter war da??
Wochenlang ließ man Hansi Flick quasi schutzlos im medialen Gewitter stehen. Ein für den FC Bayern München seit 1979, als Uli Hoeneß den Verein übernahm, einmaliges und entwürdigendes Schauspiel.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben