Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nich ob der HSV überhaupt in die erste Liga passt, könnte schnell Schalke.2.0 werden, gegen wem sollten sie denn gewinnen ausser Bielefeld fällt mir da niemand ein, und Wandervogel Terrode macht sich ja eh wieder vom Acker
Na glaub mal nicht dass Fürth in der 1. Liga großartig punkten wird, selbst bei Bochum bin ich mir da nicht sicher. Geschichten wie mit Union Berlin passieren auch nur alle Jubeljahre.

Bochum ist durch, einen Sieg aus den letzten 3 Spielen und der Drops ist gelutscht. Fürth und Kiel werden um Platz 2 bzw 3 spielen, der Rest kann schon für die nächste Saison in der 2. Liga mit S04 planen.

Schaun´mer mal...Düsseldorf und HDH sind ja auch noch dran...und der HSV ;) ...kann mir weder Fürth oder Kiel in der 1. Liga vorstellen, die werden es sehr sehr schwer haben.

Relegation HSV- Werder wäre doch ganz schön, mit Manuel Graefe als Schiri :lol:
Darauf wartet wohl halb Fussballdeutschland :mrgreen: irgendwie schlagen die den gleichen Weg ein, in beiden Vereinen stellt sich momentan die Trainerfrage, beide hängen in einem sportlichen Tief ...
Soweit ich mich erinnern kann hat Pojanphalo, wie jetzt gegen Bremeb, 2016 dem HSV einen Hattrick eingeschenkt und wir wissen wo der HSV danach gelandet ist :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es bewahrheitet ich immer mehr, dass eine Mannchaft die nicht in der nächten Saison sofort wieder aufsteigt, länger in der 2 .Liga bleibt...wenn nicht sogar weiter, abstürzt, iwann in der 3. Liga spielt...siehe Lautern, die Münchner Löwen, Ingolstadt usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben