Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das krasse ist ja dass Fürth mit 10 Mann das Spiel nach 0-1 und 1-2 gleich zweimal gedreht hat.
Und in Kiel hat dieser Dursun für Darmstadt 2mal getroffen-ist der nicht beim HSV ein Thema?
Wer ist beim HSV kein Thema ? Hätten die den Aufstieg geschafft wäre eine Chance dagewesene ihn zu verpflichten, so aber wird es fast unmöglich.
 
Es ist offiziell! Der HSV hat für die kommende Saison einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Wie die Rothosen offiziell bestätigten, wird Tim Walter neuer Übungsleiter im Volkspark. Der 45-Jährige unterschrieb am Dienstagmorgen einen Zweijahresvertrag.
 
Es ist offiziell! Der HSV hat für die kommende Saison einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Wie die Rothosen offiziell bestätigten, wird Tim Walter neuer Übungsleiter im Volkspark. Der 45-Jährige unterschrieb am Dienstagmorgen einen Zweijahresvertrag.

Ich wünsche ihm genau soviel Erfolg wie in Stuttgart. :toothy2:
 
Ist halt schwierig für den HSV einen Trainer zu finden, der noch nicht dort war, gerade keinen Vertrag hat :lol:...gibt es keine gescheiten Jugentrainer, die das machen könnten? O.k. geht nur beim KSC :lol:...Becker, Kauczinski, oder auch Eichner waren alle vorher Jugendtrainer, bevor sie die erste Mannschaft übernommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt schwierig für den HSV einen Trainer zu finden, der noch nicht dort war, gerade keinen Vertrag hat :lol:...gibt es keine gescheiten Jugentrainer, die das machen könnten? O.k. geht nur beim KSC :lol:...Becker, Kauczinski, oder auch Eichner waren alle vorher Jugendtrainer, bevor sie die erste Mannschaft übernommen haben...
Bei Kauczinski würde ich meine Mitgliedschaft kündigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben