Loddar würde ich sofort begrüßenBei uns war er recht erfolgreich, und wohl auch am längsten...wenn man sich danach seine Trainerstationen anschaut...
Wäre der Lothar nix für euch?
Loddar würde ich sofort begrüßenBei uns war er recht erfolgreich, und wohl auch am längsten...wenn man sich danach seine Trainerstationen anschaut...
Wäre der Lothar nix für euch?
Für was denn?3:0 für Ingolstadt gegen Osnabrück, liest sich nach einer starken Leistung. Gratulation, auch wenn es schwer fällt
Für das 3:0, ich habe nichts von einem möglichen Aufstieg geschrieben. Aber so ein "Derby" KSC gegen Ingolstadt hätte schon wasFür was denn?
Es gibt noch ein Rückspiel Sonntagmittag.
Ioana hat schon alle griechischen Götter um Hilfe angefleht damit Rückspiel und Gesamtsieg noch an Osnabrück gehen.
Und damit sehen wir nächste Saison 2mal das Spiel Ingolstadt gegen den HSV.Man kann von der 3. Klasse nicht einfach in die 1. Klasse aufsteigen. Sorry, mein Fehler, du meinst sicher im Cup
Also auch wenn es dich freut, ich habe schon vor etlichen Wochen meine Meinung über den Aufstieg vom HSV geändert, was aber auch nichts daran ändert, dass ich vom Fußball wesentlich mehr Ahnung habe als duUnd damit sehen wir nächste Saison 2mal das Spiel Ingolstadt gegen den HSV.
Probiers mal mit Minigolf - vielleicht hast Du davon mehr Ahnung
Du befürchtest, dass der HSV aufsteigen könnteSven Ulreich verlässt den HSV !!
Kinsombi und Dudziak sollen wohl auch gehen, die Trainergranate zählt nicht auf die !!!
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl für die neue Saison !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen