Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaron Hunt verlässt den HSV, sein Vertrag wird nicht verlängert. Er fühlt sich noch fit und denkt noch nicht an ein Karriereende … na ja
 
3:0 für Ingolstadt gegen Osnabrück, liest sich nach einer starken Leistung. Gratulation, auch wenn es schwer fällt ;)
 
3:0 für Ingolstadt gegen Osnabrück, liest sich nach einer starken Leistung. Gratulation, auch wenn es schwer fällt ;)
Für was denn?
Es gibt noch ein Rückspiel Sonntagmittag.
Ioana hat schon alle griechischen Götter um Hilfe angefleht damit Rückspiel und Gesamtsieg noch an Osnabrück gehen.
 
Für was denn?
Es gibt noch ein Rückspiel Sonntagmittag.
Ioana hat schon alle griechischen Götter um Hilfe angefleht damit Rückspiel und Gesamtsieg noch an Osnabrück gehen.
Für das 3:0, ich habe nichts von einem möglichen Aufstieg geschrieben. Aber so ein "Derby" KSC gegen Ingolstadt hätte schon was :mrgreen:
 
Und damit sehen wir nächste Saison 2mal das Spiel Ingolstadt gegen den HSV.
Probiers mal mit Minigolf - vielleicht hast Du davon mehr Ahnung
Also auch wenn es dich freut, ich habe schon vor etlichen Wochen meine Meinung über den Aufstieg vom HSV geändert, was aber auch nichts daran ändert, dass ich vom Fußball wesentlich mehr Ahnung habe als du :mrgreen:
 
Sven Ulreich verlässt den HSV !!
Kinsombi und Dudziak sollen wohl auch gehen, die Trainergranate zählt nicht auf die !!!
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl für die neue Saison !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben