Passieren kann alles, siehe Schalke oder Bremen … abwartenNaja, das kann durchaus passieren, wäre nicht die erste Traditionsmannschaft in der 3. Liga spielt...
Passieren kann alles, siehe Schalke oder Bremen … abwartenNaja, das kann durchaus passieren, wäre nicht die erste Traditionsmannschaft in der 3. Liga spielt...
Passieren kann alles, siehe Schalke oder Bremen … abwarten
Und genau da liegen meine Sorgen, zwar nicht das Szenario wie vom Fußballexperten beschrieben, aber durchaus skeptisch.Klar,muss man das abwarten, wird heftig nächste Saison, weil sich doch viele gleichwertige Mannschaften da tummeln...
Und genau da liegen meine Sorgen, zwar nicht das Szenario wie vom Fußballexperten beschrieben, aber durchaus skeptisch.
Bin von dem neuen Trainer alles andere als angetan !
Ich habe auf Schalke gewettetGibt es eben den ersten Trainerwechsel der Saison beim HSV
Den hat doch Ingolstadt schon geschafft .Gibt es eben den ersten Trainerwechsel der Saison beim HSV
Jawohl !!Oh weia.....
Kracher zum Zweitliga-Auftakt: Schalke eröffnet gegen HSV
Am 23. Juli startet die 2. Bundesliga mit einem echten Kracher in die neue Saison 2021/22: Schalke empfängt den HSV.www.kicker.de
Fabian Schleusener kommt wieder zurück zum KSC...das sind sehr gute Nachrichten...
Jawohl !!
Dann weiß man zumindest nach dem ersten 3 Spielen wo die Anreise wahrscheinlich hingeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen