Von Real Madrid in die zweite Deutsche Liga und vor ein paar Leuten in Sandhausen und Heidenheim spielen. #LebenstraumBahnt sich da ein Transfer an?
Wan klappt eigentlich dein Transfer nach Balkanesia?
Von Real Madrid in die zweite Deutsche Liga und vor ein paar Leuten in Sandhausen und Heidenheim spielen. #LebenstraumBahnt sich da ein Transfer an?
- Opfer verhöhnend, wobei das stimmt, denn
Schalke-, HSV- und KSC-Fans sind Opfer
Die Verhandlungen laufen.Wan klappt eigentlich dein Transfer nach Balkanesia?
Die 2. Liga beginnt heute mit Schalke gegen den HSV.
Ich sags Euch gleich - ich bin Ingolstadt-Fan wenn sie gewinnen. Wenn sie nicht gewinnen bin ich kein Ingolstadt-Fan hahaha.
So Ivo jetzt kannst Du wieder schreiben:
- widerlich
- ekelhaft
- peinlich
- Opfer verhöhnend, wobei das stimmt, denn
Schalke-, HSV- und KSC-Fans sind Opfer
Bis dahin interessiert der sich primär für Eishockey, Tennis oder Damenschach ! Zwei Spieltage vor Saisonende wird er den Aufsteiger und somit seinen ewigen Favoriten vorhersagen.Reden wir Ende der Saison nochmal darüber,wer das Opfer ist...wenn du dann noch da bist.....
Bis dahin interessiert der sich primär für Eishockey, Tennis oder Damenschach ! Zwei Spieltage vor Saisonende wird er den Aufsteiger und somit seinen ewigen Favoriten vorhersagen.
Hier der Beweis. Voraussage vom 21. Februar.Ich freue mich schon die Kicker vom HSV nächste Saison in Ingolstadt begrüssen zu dürfen.
Wurde dir wieder auf deine Glatze gepisst? Ich frage für einen Freund. Beschissen ist nur deine Anwesenheit, egal wo.Am 19.7. gibt's ein Freundschaftsspiel.
Der beschissene KSC spielt gegen den großartigen FC Liverpool im wilden Parkstadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen