Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahnt sich da ein Transfer an?
94db30c1fcc4092cf1d1de395c57851a.jpg
Von Real Madrid in die zweite Deutsche Liga und vor ein paar Leuten in Sandhausen und Heidenheim spielen. #Lebenstraum

Wan klappt eigentlich dein Transfer nach Balkanesia?
 
Die 2. Liga beginnt heute mit Schalke gegen den HSV.
Ich sags Euch gleich - ich bin Ingolstadt-Fan wenn sie gewinnen. Wenn sie nicht gewinnen bin ich kein Ingolstadt-Fan hahaha.
So Ivo jetzt kannst Du wieder schreiben:
- widerlich
- ekelhaft
- peinlich
- Opfer verhöhnend, wobei das stimmt, denn
Schalke-, HSV- und KSC-Fans sind Opfer
:nemafrke:
 
Reden wir Ende der Saison nochmal darüber,wer das Opfer ist...wenn du dann noch da bist.....
Bis dahin interessiert der sich primär für Eishockey, Tennis oder Damenschach ! Zwei Spieltage vor Saisonende wird er den Aufsteiger und somit seinen ewigen Favoriten vorhersagen.
 
Bis dahin interessiert der sich primär für Eishockey, Tennis oder Damenschach ! Zwei Spieltage vor Saisonende wird er den Aufsteiger und somit seinen ewigen Favoriten vorhersagen.

Er legt sich eben gerne mit allen an :mrgreen:...würde mal behaupten, dass die meisten Clubs, die er aufgezählt hat, am Ende in der Tabelle vor Ingolstadt stehen :lol:
 
Wer hat hier vorausgesagt dass es diese Saison das Spiel Ingolstadt gegen den HSV gibt?
Richtig-ich lege mich hier mit allen an - weil Ihr alle keine Ahnung vom Fussball habt. Empfehle Minigolf oder Synchronschwimmen !
 
Am 19.7. gibt's ein Freundschaftsspiel.
Der beschissene KSC spielt gegen den großartigen FC Liverpool im wilden Parkstadion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben