HSV steigt auf
Ach, hier bist du. Da bleibst du auch.Was machst du hier? Hast Sehnsucht nach der 2. Liga?
Keine Ahnung was dem zu Kopf gestiegen ist, aber wenn der Kreuzer das schon so öffentlich macht muss dem die Hutschnur gerissen sein.Es nervt....
Hofmann verlängert vorerst nicht - Kreuzer hat "keine Lust" mehr
Der Karlsruher SC testet Torhüter Niklas Heeger als Ersatz für den verletzten Paul Löhr und will den Transferpoker um Torjäger Philipp Hofmann zeitnah beenden.www.kicker.de
Der Mann ist 28 Jahre und hat es bisher noch nicht in die 1. Liga geschafft....und wird es jatzt auch nicht mehr..mMn
Keine Ahnung was dem zu Kopf gestiegen ist, aber wenn der Kreuzer das schon so öffentlich macht muss dem die Hutschnur gerissen sein.
Liest du eigentlich den Mist den du schreibst auch? Anscheinend bist du das Opfer entweder von der Hitze oder vom Alkohol.Die 2. Liga beginnt heute mit Schalke gegen den HSV.
Ich sags Euch gleich - ich bin Ingolstadt-Fan wenn sie gewinnen. Wenn sie nicht gewinnen bin ich kein Ingolstadt-Fan hahaha.
So Ivo jetzt kannst Du wieder schreiben:
- widerlich
- ekelhaft
- peinlich
- Opfer verhöhnend, wobei das stimmt, denn
Schalke-, HSV- und KSC-Fans sind Opfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen