Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2020/2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahnt sich da ein Transfer an?
94db30c1fcc4092cf1d1de395c57851a.jpg
 
Es nervt....:facepalm:


Der Mann ist 28 Jahre und hat es bisher noch nicht in die 1. Liga geschafft....und wird es jatzt auch nicht mehr..mMn
Keine Ahnung was dem zu Kopf gestiegen ist, aber wenn der Kreuzer das schon so öffentlich macht muss dem die Hutschnur gerissen sein.
 
Keine Ahnung was dem zu Kopf gestiegen ist, aber wenn der Kreuzer das schon so öffentlich macht muss dem die Hutschnur gerissen sein.

Grössenwahn :lol:
Zugegeben 20 Tore in einer Saison zu erzielen, ist schon einiges...aber auch da gab es bessere...
Letztes Jahr gab es genau diesselbe Diskussion zu Beginn...mit den gleichen Spielchen...deswegen hat der Kreuzer wohl keine Lust darauf.
 
Die 2. Liga beginnt heute mit Schalke gegen den HSV.
Ich sags Euch gleich - ich bin Ingolstadt-Fan wenn sie gewinnen. Wenn sie nicht gewinnen bin ich kein Ingolstadt-Fan hahaha.
So Ivo jetzt kannst Du wieder schreiben:
- widerlich
- ekelhaft
- peinlich
- Opfer verhöhnend, wobei das stimmt, denn
Schalke-, HSV- und KSC-Fans sind Opfer
 
Die 2. Liga beginnt heute mit Schalke gegen den HSV.
Ich sags Euch gleich - ich bin Ingolstadt-Fan wenn sie gewinnen. Wenn sie nicht gewinnen bin ich kein Ingolstadt-Fan hahaha.
So Ivo jetzt kannst Du wieder schreiben:
- widerlich
- ekelhaft
- peinlich
- Opfer verhöhnend, wobei das stimmt, denn
Schalke-, HSV- und KSC-Fans sind Opfer
Liest du eigentlich den Mist den du schreibst auch? Anscheinend bist du das Opfer entweder von der Hitze oder vom Alkohol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben