Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

:facepalm: Als HSVer bleibt einem aber auch nichts erspart, da hofft man immer wieder, daß die Kasper endlich mal die Chance nutzen und dann Pustekuchen.
Es bleibt weiterhin sehr spannend und sehr eng an der Spitze, aber wenn die so weitermachen, bleiben wir unserer Linie treu und werden wieder vierter oder müssen in die Relegation !
Nie mehr erste Liga, nie mehr nie mehr😂
 
Jetzt sehe ich es erst. Glückwunsch :hsv: zum hoch verdienten Unentschieden 🌅
Jetzt kann nur noch Egon Coordes den Aufstieg verhindern :mrgreen:
 
Nur noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4....sollte Pauli heute gegen den Jahn gewinnen, wären die 4. und es wären nur 6 Punkte Ich glaube iwie nicht an einen Aufstieg des HSV...die werden das wieder verspielen....reines Bauchgefühl....
 
Läuft im Schwabenland

 
Und Heidenheim spielt auch nur Remis. Vielleicht sehen wir ja nächste Saison :vfb: gegen :hsv: mit Egon Coordes auf beiden Seiten :mrgreen:
 
Und Heidenheim spielt auch nur Remis. Vielleicht sehen wir ja nächste Saison :vfb: gegen :hsv: mit Egon Coordes auf beiden Seiten :mrgreen:
Keine Scherze über Egon bitte !!

Heidenheim macht Hoffnung, 2:0 zu führen und in der 90. Minute den Elfer zum 3:0 zu verschießen, um dann in der 92. und 95. zu kassieren ist schon bitter !
Mal schauen wie das auf die Moral schlägt.
 
Zurück
Oben