Elena
Gesperrt
War der nicht bei Ingolstadt
Auch, vorher war er bei uns, genauso wie Alois Schwarz, den er jetzt ablöst
War der nicht bei Ingolstadt
Glückwunsch, nur beim glaube ich erst an den Aufstieg, wenn sie das erste Spiel in der BL absolvierenJetzt wird’s kuschelig an der Spitze
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt wird’s kuschelig an der Spitze
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da wäre ich mir nicht sicher, letzte Saison war der HSV mit 12 Punkten Abstand zum 3. auf dem 4. Platz und am Ende waren sie in der Relegation.Noch 10 Spieltage und heute ein paar Spiele...Hannover und KSC spielen noch....aber die folgenden Mannschaften, haben schon einen grösseren Punkteabstand... Paderborn als 4 hat 39 Punkte ..... glaub schon, das die drei Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen...
2. Bundesliga 2024/25 - Tabelle | 17. Spieltag
Die Tabelle der 2. Bundesliga 2024/25 ⬢ Spiele - Siege - Niederlagen - Tore - Differenz - Punktewww.kicker.de
Ich befürchte, dass ich dir recht geben mussJetzt könnte ja der ja die Führung übernehmen, sollte er gegen den gewinnen.
Wird vermutlich nicht passieren
Jetzt könnte ja der ja die Führung übernehmen, sollte er gegen den gewinnen.
Wird vermutlich nicht passieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen