Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2. Bundesliga 2022/2023

Jetzt wird’s kuschelig an der Spitze
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt wird’s kuschelig an der Spitze
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Noch 10 Spieltage und heute ein paar Spiele...Hannover und KSC spielen noch....aber die folgenden Mannschaften, haben schon einen grösseren Punkteabstand... Paderborn als 4 hat 39 Punkte ..... glaub schon, das die drei Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen...



 
Noch 10 Spieltage und heute ein paar Spiele...Hannover und KSC spielen noch....aber die folgenden Mannschaften, haben schon einen grösseren Punkteabstand... Paderborn als 4 hat 39 Punkte ..... glaub schon, das die drei Mannschaften den Aufstieg unter sich ausmachen...



Da wäre ich mir nicht sicher, letzte Saison war der HSV mit 12 Punkten Abstand zum 3. auf dem 4. Platz und am Ende waren sie in der Relegation.
In dieser (geilen) zweiten Liga ist fast alles möglich.
 
Jetzt könnte ja der :hsv: ja die Führung übernehmen, sollte er gegen den :ksc: gewinnen.
Wird vermutlich nicht passieren :mrgreen:
 
However, die Konstellation ist mega spannend - gemäß dem Fall Ivo orakelt richtig (Gott bewahre) und Heidenheim gewinnt heute Abend, wären die erster und der HSV auf den Relegationsplatz … sollten beide heute gewinnen, wäre Darmstadt plötzlich nur noch Dritter

Mega spannend
 
Zurück
Oben